Warum 8hertzwittness ?


Warum eigentlich hab ich so einen komischen Namen für meine Informationsseite gewählt?

Wer beim lesen des Namens nicht bemerkt hat worum es sich handelt, dem möchte ich dieses aus meiner Sicht erklären wie ich es mir vorstelle.

8 Hertz hat nichts mit Opel oder einer Autovermietung zu tun.
Es geht nicht um den Namen Hertz sondern um Frequenzschwingungen.
Und Witness hat nichts mit Zeugen Jehovas zu tun, sondern mit Zeitzeugen des Wandels welcher gerade von statten geht.

Nun kommt meine Sichtweise, daß alles was Wasser und Lebensenergie enthält, eine Frequenz ausstrahlt und Schwingt.
Wasser kann durch Schwingungen seine Struktur verändern. Zirka so wie wenn man ein Gläs durch Töne zum zerspringen bringen kann.

Bildquelle: http://www.music-projects-art.de/resources/Stockhausen-II.jpg

Auch die Erde hat eine Frequenz in der wir im Einklang leben.
Man bezeichnet sie als Schumannfrequenz, welche derzeit bei 7,8 Hz liegen soll.
Da die Erde einen permanenten Wandel ausgesetzt ist, steigt sie langsam an auf 8 Hz.
Ich vermute das es mit der Theorie der wachsenden Erde zu tun hat, da die Erde kein geschlossener Kreislauf ist und somit „Nährstoffe“ aus dem All z.B. Neutrinos aufnehmen kann.

Bildquelle: http://ahlers-celle.de/images/8.jpg

Es wird beschrieben das bei 8 Hz ein Erwachen eintritt.
Man kann es sich so vorstellen, das auf der Erde die lebenden Biothopen (z.B. Menschen) nicht nur ein Äusseres sondern auch noch eine Seele besitzen. Das Fleisch mag gammelig werden, aber die Seele hält es zusammen.
Es ist die Aura welche in uns ist und ausstrahlt.

Bildquelle: http://www.lebensspiel.at/pics/aura.png

Wenn die Erde seine Frequenz langsam erhöht, verändert sich auch unsere Frequenzschwingungen und somit unser Bewustsein.
Dieses erhöhte Bewustsein hilft uns andere Dinge wahrzunehmen, welche wir vorher nicht bemerkt haben.
Ich denke das es mit den Hypothalamus in unseren Gehirn zusammenhängt, welcher zum Beispiel fähig ist feinstoffliche Energiefelder wahrzunehmen und dadurch Kontakt aufzunehmen zu anderen Ebenen der Existenz.
So können manche Menschen Telephatie und Telekinese anwenden und sich mit anderen Menschen an anderen Orten austauschen.
Zum Beispiel wenn 2 Zwillinge auf verschiedenen Kontinenten leben und der eine schneidet sich in den Finger und der andere empfindet schmerzen am gleichen Finger.

Bildquelle: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b6/Hypothalamus.jpg/220px-Hypothalamus.jpg

Ich denke das es bei Naturvölkern ausgeprägter ist, da sie im direkten Einklang mit der Erde / Natur leben.
Man kann es sich auch antrainieren in dem man meditiert und so Körper und Geist syncronisiert.
Mit bestimmten Methoden kann das menschliche Bewußtsein sich nämlich nicht nur im Raum, sondern auch in der Zeit frei bewegen. Es wurde herrausgefunden, daß es Menschen dadurch sogar möglich ist, eigene frühere Inkarnationen zu erkunden und die Grenzen der persönlichen Wahrnehmung zu überschreiten – auch in kosmischen Dimensionen!

Unser Gehirn produziert somit elektromagnetische Felder und diese Frequenz auf andere Resonanz verändert ermöglicht uns unsere Sinne besser und vielseitiger zu nutzen.

Bildquelle: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Schumann_resonance_01_en.png&filetimestamp=20081019162241

Das hört sich alles sehr esoterisch an, aber es gibt dazu Nachweise und Studien, welche wissenschaftlich belegt sind.

Die Entdeckung fing bei Tesla an, geriet jedoch wieder in Vergessenheit und wurde durch Schumann wiederentdeckt.

Also bedeutet 8hertzwittness das wir derzeit Zeugen eines Frequenzsprungs unseres Bewustseins in eine andere Dimension sind.
##############################################################################
Hier noch Quellennachweise:

http://www.mysnip.de/forum-archiv/thema/26542/153379/Die+Erde+und+unser+Gehirn+schwingen+mit+gleicher+Frequenz.html

http://www.pimath.de/magnetfeld/frequenzen.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Schumann-Resonanz

http://stevenblack.wordpress.com/2011/03/10/die-welt-eine-harmonie-in-klang/

http://www.sein.de/archiv/2000/juni-2000/der-pulsschlag-der-erde.html

##############################################################################
Film über die wachsende Erde:

http://video.google.com/videoplay?docid=6502448681363777247#

Gruß,
Outside-Job

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Warum 8hertzwittness ?

  1. Pingback: (R)evolution 2012 (German, Deutsch) | 8hertzwitness

  2. Pingback: Das MEGA WAVE Gerät von Dieter Broers Evolutionssprung für die Menschheit | 8hertzwitness

  3. admin schreibt:

    sehr interessant!
    war mir vollkommen neu
    danke

    • Outside-Job schreibt:

      Hallo Admin,
      schön dich hier zu lesen.
      Irgend eine Erklärung für meinen Nic muss es ja geben, da er sich ja nicht selbst erklärt, wenn man mit der Materie nicht vertraut ist.

      Oder meintest Du das Thema „Schumann Frequens, Hypotalamus“ ect?

      Ich hoffe Dir geht es gut.

      LG, Outside-Job

Kommentare sind geschlossen.