Allgemeines Wissen hängt um 50 Jahre hinterher (via Der Honigmann sagt…)


Ist das ein weiterer Bestandteil / Nutzen der Chemtrails? Es wird nicht lange dauern dann laufen die Menschen in Europa auch mit einer Staubmaske umher wie in China oder Japan.

Allgemeines Wissen hängt um 50 Jahre hinterher Ich weiß, daß ich nichts weiß, denn damit weiß ich mehr,  als die die nicht wissen, daß sie nichts wissen. Je schlimmer die Gegenwart, desto mehr tritt bei mir der sogenannte 'Galgenhumor' hervor. Ohne noch dieses Quentchen Humor wäre nichts mehr erträglich.Fangen wir also damit an, was jeder kennt, der einmal beim Arzt oder im Krankenhaus war, speziell auf der Intensivstation. Wem wurde da noch nicht so ein "graues Ding" über eine Fingerkuppe ge … Read More

via Der Honigmann sagt…

Nachtrag: Primärquelle >> http://politikglobal.net/ erstellt von Rumpelstilz

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Allgemeines Wissen hängt um 50 Jahre hinterher (via Der Honigmann sagt…)

  1. Pingback: Medizin: Entspringen Morgellonen nur der Fantasie? | 8hertzwitness

Kommentare sind geschlossen.