Staatsgeschenk an die Kinder.


Wie lange dauert eine Geburt?

„Setzen regelmäßige Wehen ein, in Zeitabständen von 10 bis 5 Minuten, spricht man vom Geburtsbeginn.
Eine normale Geburt dauert zwischen 4 und 18 Stunden “

Quelle: http://www.schwangerundkind.de/geburt-medizinisches.html

Hier ein Beispiel mit welchen „Geschenk“ die Neugeborenen nach 75 minuten beGLÜCKT werden!

Zirka 20.000.000€
ZWANZIG MILLIONEN?

Happy Birthday 2 U

Kandidat Nummer 5 war am nächsten dran????
Kandidat Nummer 1 hat verlohren?????

Gehts noch?

Ich hab noch ein Scheiß für Sie…… die kleine Sofie die gebohren worden ist mit 21.000€ SCHULDEN!

Tolles Geschenk =(

Wer da noch klatschen kann und lacht, hats nicht anderes verdient.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.