Was sind die Georgia Guidestones? Wem dient es?


Viele haben schon von Stonehenge, Yellowstone oder Rolling-Stone gehört, aber was sind die Georgia Guidestones?

Sie sind die Richtlinie für die „angebliche“ Zukunft der Zivilisation und ist wie ein Leitprotokoll / Tagebuch und Zeugniss für die „Menschheit“ zu sehen.

Hier ein Video welches es etwas erklärt. Man beachte den Musiktext im Hintergrund.
(Wer noch nicht up2date ist was NWO bedeutet, dem empfehle ich die weiteren Videos anzuschauen.)

„There will be no Goverment“

1. Depopulation auf 500 Mio Menschen!
2. Gebuhrtenkontrolle (nur Erwähltes darf gezeugt werden[Pränatale Diagnostig ect.])!
3. Einführung einer einheitlichen Sprache z.B. Esperanto (eine Sprache die alle Menschen auf der Erde sprechen / verstehen) !
4. Menschliche Natur, Glauben und Tradition werden unterdrückt und zerschlagen!
5. Soziale Struckturen der Menschen und Nationen werden aufgelöst und durch ein Globales Gesetzt zertreten und verurteilt zum Wohle der ???? (NWO) !
6. Die Neue Weltregierung (NWO) entscheidet zu ihrem Gunsten über alle Nationen der Welt.
7. Die NWO fackelt nicht lange mit Bürokratie herrum das „römische Recht“ findet Anwendung (zum nutzen der NWO)!
8. Das Recht von Armut und Pflichten, der Erzeugung von Werten wird „jedem“ auferzwungen!
9. Alles was sie vorspielen wird als Wahrheit, Schönheit und Liebe vorgegeben, um Chaos als Ordnung anzupreisen.
10. Die NWO lässt keinen Raum für die Natur zu, sie ist ein Krebsgeschwür, welches beseitigt gehört! Beseitigt gehört!

Wer noch denkt das er dazu gehört, muss entweder zu den „Eliten“ (500Mio) gehören (sprich der Blutlinie) oder derjenige trägt einen braunen Rand um den Hals.

LG, gehabt uns Wohl!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Was sind die Georgia Guidestones? Wem dient es?

  1. Pingback: Leben in der Microwelle? Berliner Teddy. | 8hertzwitness

  2. Pingback: Immer diese Verschwörungstheoretiker mit ihrem gerede von einer NWO | 8hertzwitness

  3. Pingback: Bill Gates drängt auf Impfrate von 90 Prozent weltweit | 8hertzwitness

  4. Hast du auch manchmal das Problem,das von manchen Videos im Blog nur der link angezeigt wird,nicht aber das Video?Geht ja eh nur bei Youtube-Vids,glaube ich.Aber halt nicht bei allen…

    • Outside-Job schreibt:

      Hi Überwachungsbürger,
      das gleiche Prob hab ich auch, aber dann schaue ich ob das Video noch woanders geladen ist und dann funzt es meistens.
      Das doofe ist das man lange Videos von der Suchmaschine nicht posten kann. Ich glaube da braucht man so ein Linkcode.
      Ich wollte auch Bilder in die Linke Spalte einfügen, aber irgendwie zeigt der die nicht an.
      Ich muss wohl noch nen bisschen probieren bis es klappt.

      Gruß Outside-Job

      • Echt,bei mir gingen bis jetzt immer nur Youtube Videos,aber auch längere,z.B. „Illegal-Die Tricks von Justiz und Polizei“.Was mich allerdings wundert ist,das mit den Bildern bei dir.Wie hast du das gemacht,Bild URL eingegeben?Du kannst nämlich irgendwie nur hochgeladene Bilder da einsetzen,keine,die nur auf deinem Rechner liegen…

Kommentare sind geschlossen.