Olympiastadion 26.06.2011 Erst Manhatten dann Berlin !


Folgendes Video hab ich bei http://haunebu7.wordpress.com/ gefunden und es passt zu den Artikel https://8hertzwitness.wordpress.com/2011/05/09/informationen-ablehnen-oder-plausibilitaten-in-betracht-ziehen/

Manchmal wird in Hollywoodfilmen die Zukunft vorraus gesagt, in dem sie kleine versteckte Botschaften einfügen.
Auch unsere Kanzlerin hat uns zur Neujahrsrede vielleicht einen Hinweis dazu gegeben.
In dem sie sagte, das sie sich auf das Eröffnungsspiel (am 26.06.2011 in Berlin Olympiastadion) der Frauen WM freut. Warum freut sie sich auf ein Eröffnungsspiel und nicht auf die gesamte WM?
Hier die Neujahrsansprache ab 2min:

Was meint sie mit unser Mannschaft will zum dritten mal einen Titel holen?
Wird Frau Merkel an dem Eröffnungspiel dabei sein?

BITTE ANSCHAUEN!

Hier noch mehr Videos:

Also ich werde am 26.06.2011 definitiv nicht in Berlin sein!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

36 Antworten zu Olympiastadion 26.06.2011 Erst Manhatten dann Berlin !

  1. Pingback: Warnung! Findet das Megaritual am 17.07.2011 statt? | 8hertzwitness

  2. nasowas schreibt:

    TV-Tip: N24 : Die Geschichte der Atombombe
    Nachdem die Doku zur Atombombe in 2011 bereits am 27.1, 16.3., 24.4, 26.4., 18.5., 19.5., 24.5. gelaufen ist
    wird sie zufällig oder in weiser Voraussicht am 25.6.-28.6 mindestens 8 Mal gesendet:
    bisher gefundene Termine: 25.6. 1:50 22:15 / 26.6. 4:00 7:05 14:05 / Spielbeginn / 27.6. 7:05 14:05 / 28.6. 14:05
    Mehr zum 26.6.2011 unter http://goo.gl/DdW17 und http://www.26-06-2011.de/

  3. nasowas schreibt:

    UPDATE: Dokumentation zum Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung von RA Van Geest gegen Merkel
    Die Texte/PDFs wurde von der Webseite des RA http://www.26-06-2011.de/ übernommen.
    Die 400-seitige Klageschrift der Anwaltskanzlei Van Geest ist gleichzeitig eine hervorragende Dokumentation zu 9/11, Geheimgesellschaften und -diensten, politischen Morden und false-flag-Anschlägen und den Hintergründen eines möglichen Anschlags auf das Stadion. Leider ist das PDF 40 MB gross, die Seiten sind nur als Bilder eingescannt, die Links nicht anklickbar. Klickbare Textversion (PDF/DOC/TXT/ODT) mit Antworten des Gerichts
    2011-06-26-falseflag-klage.txt http://goo.gl/3QpSb 720kB
    2011-06-26-falseflag-klage.doc http://goo.gl/mwHe5 2.7MB
    2011-06-26-falseflag-klage.pdf http://goo.gl/68wxB 2.6MB
    2011-06-26-falseflag-klage.odt http://goo.gl/jPHuh 1.3MB
    Weitere aktualisierte Infos einem GoogleDoc mit Bildern/Links unter: http://goo.gl/DdW17
    Webseite zum möglichen Anschlag http://www.26-06-2011.de/

  4. nasowas schreibt:

    Aktualisiertes GoogleDoc mit Bildern, Infos und vielen Links zum möglichen Anschlag am 26.6.2011 unter http://goo.gl/DdW17

  5. Pingback: Weitere Hinweise zum 26.06.11 in Berlin | 8hertzwitness

  6. nasowas schreibt:

    1.6.2011: Leonard Cohen erhält als erster Musiker den mit 50.000 Euro dotierten spanischen „Prinz-von-Asturien-Preis für Literatur“.
    Begründung: „Mit seinem literarischen Werk hat er drei Generationen in aller Welt beeinflusst“, begründete die Jury ihre Entscheidung. Cohens bekannteste durch seine sonore Stimme unverwechselbare Songs „Suzanne“, „Bird on the Wire“ oder „First We Take Manhattan“ leben von der sparsamen, getragenen Instrumentierung, aber auch von ihren lyrischen Texten. Aus ihnen spricht spezifische Melancholie, die immer wieder mit Cohens jüdischer Herkunft in seiner Heimatstadt Montreal in Verbindung gebracht wird.
    Quelle: http://www.taz.de/1/leben/buch/artikel/1/eine-spezifische-melancholie/
    Seltsamerweise wird auch der makabre Song von 1988 über über einen Schläfer-Terroristen in der Würdigung erwähnt, der sich auch auf einen möglichen Anschlag in Berlin am 26.6.2011 beziehen könnte. Eine merkwürdige zeitliche Koinzidenz!
    Eine aktualisierte Zusammenstellung von Links und Bildern zur Klage von Van Geest, Leonard Cohen, Wolfgang Eggert, Nike-Video als GoogleDoc unter
    Möglicher Anschlag in Berlin 26.6.2011 zur Fussball-Frauen-WM-Eröffnung ? http://goo.gl/DdW17

    • Outside-Job schreibt:

      Hallo Nasowas,
      die Anklage hat es ja in sich.
      Es wird ja alles aufgetischt was die Geschichte brachte.
      Ob Frau Merkel noch ein Orden erhält?
      Alles ist ein spannendes Thema genau so wie die Anklage der Teilnehmenden Kriegsverbrecher an dem Bilderbergmeeting.

      Danke für die wichtigen Info´s.

      Wie findest Du die Backgroundmusik im Epostvideo?

      LG,
      Outside-Job

  7. nasowas schreibt:

    Rechtsanwalt Van Geest http://www.van-geest.de hat am 31.5.11 einen Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung gegen Angela Merkel und den Innenminister von Berlin am Verwaltungsgericht Berlin gestellt, um auf einen sehr wahrscheinlichen Anschlag am 26.6.2011 bei der WM-Eröffnung hinzuweisen und damit alles Mögliche getan wird, um diesen zu verhindern.
    Die 400-seitige Schrift der Anwaltskanzlei Van Geest ist gleichzeitig eine hervorragende Dokumentation zu 9/11 und anderen Anschlägen, Geheimdiensten, politschen Morden, Freimaurern, NWO .. und den Hintergründen eines möglichen Anschlags auf das Stadion. Leider ist das PDF 40 MB gross, die Texte nur als Bilder eingescannt.
    Ich habe mit seinem Einverständnis zur schnelleren Verbreitung eine unbearbeitete, unformatierte Textversion erstellt, die als PDF/DOC/TXT/ODT/ oder DOCX heruntergeladen werden kann, jeweils unter 1 MB
    2011-06-26-falseflag-klage.txt http://goo.gl/3QpSb 710kB
    2011-06-26-falseflag-klage.doc http://goo.gl/mwHe5 790kB
    2011-06-26-falseflag-klage.docx http://goo.gl/HLY1k 380kB
    2011-06-26-falseflag-klage.pdf http://goo.gl/68wxB 970kB
    2011-06-26-falseflag-klage.odt http://goo.gl/jPHuh 310kB

    • Outside-Job schreibt:

      Hallo nasowas,
      vielen Dank für deine Arbeit.
      Ich hab mir schon die pdf angesehen und bin noch am lesen.

      Gruß, Outside-Job

  8. Pingback: E-Postbrief TV-Spots zur FIFA Fußball-WM der Frauen 2011 | 8hertzwitness

  9. Mann kann ja sagen zu diesen Filmausschnitten was man will, aber wenn man in sich selber reinhört,wird einen schon etwas mulmig bei dem Gedanken das eventuell etwas in Berlin passiert.
    Schauen wir uns mal die jetzige Lage an!
    Griechenland ist so gut wie Staatsbankrott, die Griechen holen ihr Geld von den Banken ab,Irland braucht neue Finanzspritzen,Polizeiautos können hierzulande nicht mehr betankt werden, weil das Geld fehlt.Aber im Gegenzug soll Deutschland(BRD-GMBH) Bürgschaften für mehr als 200 Milliarden der EU-Pleitestaaten übernehmen.
    Meine Meinung dazu ist, es ist irgendwas im Busch.
    Ich denke wie viele andere auch, dass sich der Euro bald verabschieden wird, und damit auch die EU.
    Damit in der Bevölkerung keine Panik ausbricht, werden von den Eliten(NWO-Bilderberg Gruppe)Szenarien geschaffen um die Leute abzulenken.
    Unter den Römern nannte man das früher Brot und Spiele.
    Schauen wir uns doch mal unsere sog Kanzlerin an.
    Die fliegt fast nur noch durch die Weltgeschichte. Wer macht in der sog Regierung denn wirklich noch Gesetze für den normalen Bürger von der Strasse?
    Es geht nur noch um EU Rettungsschirme
    Bankentettung usw.
    ES werden noch haarige Zeiten auf uns zukommen, trotzdem wünsch ich euch allen eine schöne Woche.

    • Outside-Job schreibt:

      Hallo der wahrheitsliebende,
      ja sollche Bilder vor den Augen zu haben das es auch Deutschland betreffen könnte sind schwer vorstellbar.
      Den €uro werden sie bestimmt sollange wie möglich behalten, oder wozu die Rettungspakete?

      Erstens kommt es anders…….. 😉

      Wünsch Dir einen schönen Herrentag.

      Gruß Outside-Job

  10. sagbloss schreibt:

    Korrektur:
    Das GoogleDoc(oder PDF) mit Links/Map zum Gasspeicher und Bildern aus dem merkwürdigen NIKE-Promo-Video (Feuer, Chaos, BANG) ist zu finden unter
    2011-06-26-MoeglicherAnschlaginBerlin http://goo.gl/DdW17
    2011-06-26-PossibleAttackInBerlin http://goo.gl/esXB8

  11. Gute Güte schreibt:

    Das ist nicht Euer Ernst, oder?

    Sich Filmszenen zurechtzuschneiden, in denen es 5 vor 9 ist und daraus eine 9/11 Botschaft zu extrahieren? Leute, geht arbeiten, ihr habt definitiv zu viel Freizeit.

    • Outside-Job schreibt:

      Hallo Gute Güte,
      ich hoffe mal nicht das es zum Ernstfall kommt!

      Vielleicht ist es mit den Zahlenkombinationen weit hergeholt, aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
      Leider ist es aber so, das Zahlen in den Riten hohe Anerkennung bei den Kabalen finden.
      Ob das nun wirklich so ist, muss nicht unbedingt sein, jedoch wenn es eintreten sollte, hatten wir wenigstens zum Thema genügend Vorwissen und konnten somit informieren und aufgeweckte Menschen helfen für sich die richtigen Endscheidungen treffen zu können.
      Ich hoffe das Du dir noch die weiterführenden Informationen angeschaut hast, denn darauf basiert ja das erste Video.

      Berlin ist eine Weltstadt, alle Augen sind auf Berlin gerichtet.
      NY, London, Madrid, Bombay, Moskau ect. hat es schon getroffen, warum sollte gerade Berlin verschont bleiben?

      Gute Güte, ich finde es gut das du skeptisch bist.

      Wenn Du interesse hast, spendiere ich dir eine Freikarte für das Eröffnungsspiel und du kannst ja Live darüber berichten.
      (Dieses Angebot gild ausschliesslich nur für Dich! Bei interesse bitte ich um Feedback.)

      LG, Outside-Job
      PS: ich habe eine 60 Stunden Woche (ARBEIT) und betreibe die Seite in meiner freien Zeit.

  12. Nina schreibt:

    Danke für diese webseite und Danke an den Historiker + Autor Wolfgang Eggert für seine Bücher : http://www.scribd.com/doc/28560591/Erst-Manhattan-Dann-Berlin , und danke für : http://www.apocalypse-no.net !

    • Outside-Job schreibt:

      Hallo Nina,
      vielen Dank das Du die Seite hier gefunden hast und etwas interessantes für Dich mit dabei ist.
      Ich versuche hier Informationen zu sammeln und das ist nun mal ein Thema welches ich für wichtig halte.

      Schön das Du hier das Buch gepostet hast, so kann man es sich mal in ruhe durchlesen, denn in einem Intwerview wird ja nicht alles beleuchtet.
      Den zweiten Link finde ich auch sehr gut und die Pedition hätte gut in der Sparte „Aktionen zum mitmachen“ gepasst.

      Vielleicht hast Du interesse es komplett dort zu Posten?

      LG, Outside-Job

  13. sagbloss schreibt:

    Ein GoogleDoc(oder PDF) mit Bildern/Map/Erläuterungen zum möglichen Anschlag und Gas-Speicher-Explosion: download http://goo.gl/JggfV
    Text:
    Video: Mega Ritual 2011 – Komplett (32:00) http://www.youtube.com/watch?v=W1lA6SV4Nw4
    Der sehr spekulative Film sucht in älteren Filmen und der Neujahrsansprache Merkels 2011 Bezüge zu einem möglichen Anschlag 2011 analog 2001 herzustellen. Nach der angeblichen Tötung Osamas am 1.5.2011 (Walpurgisnacht !) und seinem angeblichen Testament ist demnächst mit einem grösseren Anschlag zu rechnen, von wem auch immer. Nach New York, London, Madrid, Bali liegt Deutschland/Berlin nahe. Berlin, das Stadium (1936, Architektur!) und der 26.6.2011=2+6+6+2+1+1=18=6+6+6 haben Symbolwirkung. Beim Eröffnungsspiel wären auch die Augen/Kameras der Welt auf Berlin gerichtet wie am 26.6.1993 beim Kennedy-Besuch (“Ich bin ein Berliner”) .Verwirrend ist auch der misteriöse Nike Werbefilm zur Frauen-WM 2011:
    Make Yourself: Lira’s Manifest (1:17) http://youtu.be/8FUyeHWFnU4
    – insb. Explosionen bei 0:48-0:52 , Schluss-Satz:“Welt nimm dich in acht, denn wir kommen an die Macht”
    Videoantwort zu ‚Make Yourself: Lira’s Manifest‘ (2:20,17.5.11) http://youtu.be/zj3LqMB01R4
    – Standbilder aus Nike Film (u.a.T-Shirt mit “Nike 1972”), Bilder s.u. und Wikipedia: München-Attentat 1972
    Hinzu kommt,, dass sich direkt unter dem Stadium einer der grössten Erdgasspeicher in DE mit ca. 1 Mrd m³ Gas unter hohem Druck (120bar) in 800m Tiefe befindet und der Speicher vom 1.6.-1.8.2011 FÜR WARTUNGSARBEITEN GESCHLOSSEN ist
    http://www.erdgasspeicher-berlin.de >>Speicherdienste>>Wartung bzw. http://de.wikipedia.org/wiki/Gasag#Erdgasspeicher
    Der Speicher ist zwar ziemlich tief und kann wegen Sauerstoffmangel nicht komplett explodieren, kann aber schon im Normalbetrieb 225000m³ Gas pro h abgeben !!! Es gab schon 2004 eine schwere Explosion dort :www.welt.de..
    GoogleMap mit Stadion und Gasspeicher-Austritt, 800m vom Stadion entfernt, ca. 1 Mrd. m³ Gas unter 120 Bar in 800m Tiefe,, Heizwert wie 1 Mrd. Liter Benzi/Öl/Diesel
    ShortLink auf GoogleMaps-Bild(640×300) mit Staidon und Markern auf GAS-Speicher-Austritt: http://goo.gl/q27g8
    ShortLink auf dynamische 2D/3D-GoogleMaps Karte mit Marker auf Gas-Speicher-Austritt: http://goo.gl/bhO7y
    Screenshots aus dem misteriösen Nike-Video zur WM 2011, Hinweis auf 1972 = Olympia-Attentat München ?

    • Outside-Job schreibt:

      Hallo Sagbloss,
      das sind schon viele Zufälle….
      Wird der Tank bei den Wartungsarbeiten leer oder voll sein…. (schätze mal das letztere).
      Vielen dank für die Google links. (leider funktioniert der 3D bei mir nicht, aber muss ja nichts zu bedeuten haben).
      Die Sceenshoots sind auch krass. Vor alle dem vor dem Reichstag.
      Es gild dazu Augen und Ohren auf!
      Wir werden am Ball bleiben.

      LG, Outside-Job

  14. sagbloss schreibt:

    Die Austrittsöffnung des Gasspeicher ist 800m westlich vom Eingang des Stadions, GoogleMap:
    http://goo.gl/0azCu
    Im Sommer ist der Speicher maximal gefüllt (2009: mit 750 Mio.m³ gefüllt, inzwischen vergrössert auf 1.1 Mrd), und am 1.6.-1.8. wegen Wartungsarbeiten geschlossen !
    Diese Gasmenge hat den Heizwert von ca. 1-1.3 Mrd Liter Benzin/Diesel/Heizöl.

    • Outside-Job schreibt:

      Hallo Sagbloss,
      danke für den Hinweis!

      Es ist kaum glaubbar das sich solch ein großer Speicher unter einer Großstadt befindet.

      Jeder Hinweis wird mehr Licht an den Tag bringen.

      Gruß Outside-Job

  15. EmanuelG schreibt:

    Spekulativer Film hierzu: Mega Ritual 2011 – Komplett

    Interessant ist, dass sich direkt unter dem Stadium einer der grössten Erdgasspeicher in DE mit ca. 1 Mrd m³ Gas unter hohem Druck (120bar) in 800m Tiefe befindet und der Speicher vom 1.6.-1.8.2011 FÜR WARTUNGSARBEITEN GESCHLOSSEN ist, s.
    http://www.erdgasspeicher-berlin.de
    >>Speicherdienste>>Wartung bzw.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gasag#Erdgasspeicher
    Der Speicher ist zwar relativ tief und kann wegen Sauerstoffmangel nicht komplett explodieren, kann aber im Normalbetrieb 225000m³ Gas pro h abgeben, das würde für eine hübsche Fackel ausreichen!
    Es gab schon 2004 eine Explosion dort, bei der man Probleme hatte, die Austrittslöcher zu verschliessen:
    http://www.welt.de/vermischtes/article308900/Schwere_Explosion_an_Berliner_Gasspeicher.html
    Am 27.6.2011 wissen wir mehr!

    • Outside-Job schreibt:

      Hallo Emanuel,
      (ist das nicht der wahre Name Jesus)
      Deine Information zum Gasspeicher sind sehr gut.
      Das wusste ich nicht!
      Ich hoffe Du hast nichts dagegen das ich sie weiterverbreite?

      Gruß Outside-Job

  16. EmanuelG schreibt:

    Zum möglichen Anschlag am 26.6.2011 (2+6+6+2+1+1>666) zur Eröffnung der Frauen-Fussball-WM im SYMBOLTRÄCHTIGEN Berliner Olympiastadion:
    Spekulativer Film hierzu: Mega Ritual 2011 – Komplett

    Interessant ist, dass sich direkt unter dem Stadium einer der grössten Erdgasspeicher in DE mit ca. 1 Mrd m³ Gas unter hohem Druck (120bar) in 800m Tiefe befindet und der Speicher vom 1.6.-1.8.2011 FÜR WARTUNGSARBEITEN GESCHLOSSEN ist, s.
    http://www.erdgasspeicher-berlin.de
    >>Speicherdienste>>Wartung bzw.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gasag#Erdgasspeicher
    Der Speicher ist zwar relativ tief und kann wegen Sauerstoffmangel nicht komplett explodieren, kann aber im Normalbetrieb 225000m³ Gas pro h abgeben, das würde für eine hübsche Fackel ausreichen!
    Es gab schon 2004 eine Explosion dort, bei der man Probleme hatte, die Austrittslöcher zu verschliessen:
    http://www.welt.de/vermischtes/article308900/Schwere_Explosion_an_Berliner_Gasspeicher.html
    Am 27.6.2011 wissen wir mehr!

  17. Outside-Job schreibt:

    Sehr aufmerksam.
    Nur ein Zufall?

    • top schreibt:

      … das werden mir aber jetzt zuviel Zufälle auf einmal…

      nochmal zum „Nike-Video“:
      … auf der Mauer erscheint ein schwarz gezeichnetes Symbol, das wie ein „Ausserirdischer“ aussieht, es wird erst einige Zeit schwach im Bild als „Übergang“ eingeblendet, dann wird es auf der Mauer regelrecht „in Szene“ gesetzt ( ab 0:27-0:29 )
      … ich habe schon versucht, das mit Symbolen von radioaktiven Stoffen zu vergleichen, bin aber noch zu keinem Ergebnis gekommen.

      … Was könnte das sonst noch sein ?

      Vor kurzem habe ich einen Film oder eine Serie gesehen, deren atomare Sprengung nur einen „kleinen Umkreis“ mit Strahlung erfasst hat, ich kann mich aber nicht mehr genau erinnern…

  18. Outside-Job schreibt:

    Hallo Top,
    sie sollte man an einen Lügendetektor anschliessen und Fragen stellen.
    So würden wir die ganzen Volksverräterischen Dinge erfahren.
    Aber Politiker geniessen ja die Imunität.
    Gruß Outside-Job

  19. top schreibt:

    Der Hosenanzug ( Merkel ) freut sich deswegen nur auf das Eröffnungsspiel in Berlin, weil es nach dem SPIELPLAN das einzigste ( !!! ) ist, was in Berlin stattfindet…
    … das macht die Sache natürlich nicht weniger „gefährlich“…

    • Outside-Job schreibt:

      Hallo Top,
      sie freut sich nicht nur über die angebliche „Ermordung“ OBL´s (anstatt eines richtigen Prozesses) sondern hat vorfreude über einen bevorstehenden Massenmord an Tausende MILLIONEN von Deutschen / Berliner Bürgern.
      Wo wird sie (und andere Politiker wie Pobereit) bei dem Eröffnungsspiel sein?

      Hier noch ein Video, welches am besten in slowmotions anzuschauen ist, da man die Zeichen sonst übersehen würde.
      Hierzu nochmal vielen dan an Truman welcher es als Kommentar bei http://neunzehnhundert84.wordpress.com/2011/05/15/vt-hin-oder-her/#comments gepostet hat.

      Den grösten Titel der Welt im Blick? Und die Welt blickt auf Uns?
      (Sekunde 0:09 tolle Streifen am Himmel)
      Es kommt auf jeden an.. auf jeden!
      Wie die Cheffin in Berlin werden wir demnächst die Strippen ziehen?
      1:01min symbolischer Reichstagsbrand?
      1:07min Bang? (dann folgt)
      Also Welt nehm dich in acht, denn wir komm an die Macht?

      Hier noch mal ein Video vom Imagefilm FIFA Frauen Fußball WM 2011

      Was fällt einem dazu auf?

      Gruß Outside-Job

      • top schreibt:

        … es gibt da noch eine andere „Sache“. Sarrazin spricht am Ende seines Buches „Deutschland schafft sich ab“ von zwei Szenarien, eines davon ist sein Traumszenario.

        Er wünscht sich, dass sein Buch in Deutschland die Bewegung zur „Nationalität“ schafft.

        Das wäre aber nur möglich mit einem Terroranschlag in Deutschland mit etwa 70 Toten. Warum er jetzt eine genaue Anzahl von Toten erwähnt, sei mal dahingestellt, aber hört selbst ( ab 3:55 Restzeit, ziemlich am Ende ! )
        http://www.telezueri.ch/webtv/?&channel_id=84&video_id=203927

      • top schreibt:

        … und zu Osama bin Obama:
        ich glaube wir sind uns einig, das besagter Herr schon lange tot war, ob es der Hosenanzug auch wußte ?

      • top schreibt:

        noch etwas:
        Heute wurde berichtet, dass ein Tschetschene, der für die CIA gearbeitet hat, erklärt, dass Bin Laden schon seit längerem tot sei, gut soweit ist das nichts neues.

        Viel interessanter fand ich jedoch, dass er ein genaues Todesdatum erwähnt hat, es war der 26.06.2006, aber hört selbst:
        http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=424

Kommentare sind geschlossen.