Der Plan für eine Weltausrottung! Trailer


Artikel gefunden bei: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/05/19/trailer-webster-tarpley-der-plan-der-eliten-fur-eine-weltweite-ausrottung/
###########################################################

Hier seht ihr den Trailer für den Film „Der Plan der Eliten enthüllt: AUSROTTUNG“, welcher am 27. Mai bei PrisonPlanet.tv erscheint. Dr. Webster Tarpley legt offen, daß die alte eugenische Agenda der Eliten mit John P. Holdren einen neuen, menschenfeindlichen Völkermörder im Weißen Haus hat. Das beweist auch endgültig Obamas Einstellung zu diesem Thema. Neu ist hingegen, daß nicht mehr von einem „Populations-Optimum“ von 500 Millionen (Georgia Guide Stones), sondern von 1 Milliarde die Rede ist!

Das dies keine Verschwörungstheorien, sondern hochbrisante Verschwörungspraxis ist, enthüllt Holdrens neues Buch „Ecoscienes“. Erfahrt hier die neuesten Pläne der Eliten. Wir dürfen gespannt sein, auf dieses wichtige Interview!

http://derkristall.wordpress.com/2011/05/17/trailer-webster-tarpley-der-plan-der-eliten-fur-eine-weltweite-ausrottung/
#########################################################################

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Der Plan für eine Weltausrottung! Trailer

  1. Pingback: Bill Gates drängt auf Impfrate von 90 Prozent weltweit | 8hertzwitness

  2. Krass,direkt mak mitgeschnitten!Passt zu den Guide Stones,aber die sagen ja 500 Millionen,also nochmal die Hälfte…

    • Outside-Job schreibt:

      Hallo Überwachungsbürger,
      viele wissen es nur wenige sprechen es aus….
      Ob nun 500 Mio oder 1 Mrd spielt ja keine Rolle, denn alleine die Vorstellung um eine Agenda durchzuführen Menschenleben auszurotten ist einfach KRANK.

      Gruß Outside-Job

Kommentare sind geschlossen.