Puerta del Sol-Viva la Revolucion-Bewußte? Blindheit der Medien (via Der Überwachungsbürger)


Warum hört man in den MSM nichts darüber?
Danke an Überwachungsbürger.

Puerta del Sol-Viva la Revolucion-Bewußte? Blindheit der Medien Proteste gegen soziale Ungerechtigkeit in Presse ignoriert Am Sonntag, 15. Mai, gab es in Spanien in rund 50 Städten große Demonstrationen gegen staatliche Bankenrettungen, Jugendarbeitslosigkeit, sinkende Löhne und das politische Zwei-Parteien-System. “Wir sind keine Waren in den Händen von Bankern und Politikern”, riefen Tausende Demonstranten in Madrid, Granada und anderswo. Das Seltsame: Über die Massenproteste wurde in den Medien kaum berich … Read More

via Der Überwachungsbürger

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.