Ist das ein Zufall??


Da ja bekanntlich heute die Welt untergehen soll, hab ich mal ein paar Sachen aufgezeichnet.

Wetterradar und Erdbebenanzeige um 11:22 Uhr UTC 21 Mai 2011

Dazu die Flugroute der X37B um 11:32 Uhr UTC 21 Mai 2011

Dann ca 110 min später (leider etwas zu spät)
Wetterradar und Erdbebenanzeige um 13:19 Uhr UTC 21 Mai 2011

Das Bild etwas herangezoomt.

Und hier war die X37B um 13:19 Uhr UTC 21 Mai 2011 (Leider auch etwas zu spät den Screenshoot gemacht):

Hier noch die heutige HAARP aktivitäten:

Bis 5 Uhr UTC aktiv und dann eine Endspannungsphase?

Zufall??

Ihr könnt ja mal selber schauen:
Flug der Boing X37B: http://n2yo.com/?s=37375

Wetterradar mit Erdbebenanzeige (muss vielleicht erst bei Overlays angewählt werden): http://www.intellicast.com/Local/WxMap.aspx

HAARP Induction Magnetometer: http://137.229.36.30/cgi-bin/scmag/disp-scmag.cgi?date=latest&Bx=on

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ist das ein Zufall??

  1. Ich lebe noch!!!!!!!!!!!!Und legemich jetzt gleich auf meine wunderschöne Frau……….bis 2013………
    I will survive(Sarkasmus)

Kommentare sind geschlossen.