Systematische Vorbereitung der Bevölkerung im TV… RTL 2 20:15 Uhr am 21.05.2011


Was heute im TV läuft ist nicht mehr zu bieten.
Anschauen!!!!!!! 10.5 – Apocalypse, USA 2006
Quelle: http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=popup&sidnr=138326336&sel=&comefrom=senderlist.inc&backQS=0x00x00x00x00x00x00x00x00x00x00x00x0240x00x00x00x00x00x00x00000000
###########################################################
Die Vereinigten Staaten leiden an den Folgen eines Erdbebens der Stärke 10,5, das Los Angeles zerstört hat, als unvermittelt weitere Naturkatastrophen über das Land hereinbrechen. Eine Flutwelle überschwemmt Hawaii, und der Vulkan Mount St. Helens bricht erneut aus. Auch mehrere Bundesstaaten im Mittleren Westen melden vulkanische Aktivitäten und Erdbeben, deren Häufigkeit und Stärke beängstigend in die Höhe schnellen. Von den unterirdischen Magmaströmen erwärmt, steigt überall das Grundwasser und führt zu verheerenden Überschwemmungen. Die Wissenschaftlerin Samantha Hill sieht die Ereignisse als Beleg für die von ihrem Vater bereits vor Jahren entwickelte Theorie der ‚Beschleunigten Plattentektonik‘. Seinerzeit sagte Dr. Earl Hill eine vollständige geologische Umgestaltung Nordamerikas voraus. Doch da niemand ihm Glauben schenkte, hängte er den Beruf des Geologen an den Nagel und fristet seither als Spieler in Las Vegas sein Dasein. Dort ist er auch, als Las Vegas Opfer der nächsten Katastrophe wird. Da Samantha unbedingt die Hilfe ihres Vaters braucht, schickt US-Präsident Paul Hollister Spezialeinheiten nach Vegas, um Dr. Hill aus den Trümmern zu befreien. Während die Soldaten fieberhaft nach dem brillanten Geologen suchen, tut sich in Kansas ein gigantischer Graben auf, der sich mit wachsender Geschwindigkeit nach Süden ausbreitet und alles in seinem Weg in die Tiefe reißt. Es bleibt nicht viel Zeit, die Katastrophe aufzuhalten – denn der Graben bedroht auch ein Atomkraftwerk, dessen Zerstörung ganz Texas in ein verstrahltes Niemandsland verwandeln würde…
###################################################
10.5 Apocalypse (2006) trailer

Nachtrag:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Systematische Vorbereitung der Bevölkerung im TV… RTL 2 20:15 Uhr am 21.05.2011

  1. top schreibt:

    … ja, das war auch mein erster Gedanke, als ich den Film gesehen habe, aber wäre das nicht etwas zu offensichtlich ? Die „Hinweise“ auf den 11.09. hat man auch in mehreren Filmen oft eher „dezent“ versteckt … Gut, es gab glaube ich auch einen Film, der sich direkt mit dem Anschlag beschäftigt hat, ich weiß aber nicht mehr, wie der Titel war…

    … ein ähnlicher Film ( Boden reißt auf, der auf die möglich anstehende Katastrophe hinweisen könnte ) ist 2012, der ging 2010 in die Kinos…

Kommentare sind geschlossen.