Spanische Revolution jetzt auch in Deutschland! „Wir wollen Arbeit!“


Folgender Artikel wurde gefunden bei: http://www.saz-aktuell.com/Verschiedenes/Spanische-Revolution-jetzt-auch-in-Deutschland-Wir-wollen-Arbeit-/19598.html

Democracia Real Ya Berlin

###########################################################

Wilhelm Wagner – 21.05.2011

Berlin, Hamburg, Frankfurt, München … Hunderte spanische Demonstranten haben sich am Samstag mit den Protesten ihrer Landsleute solidarisiert.
„Echte Demokratie jetzt“ – unter diesem Motto kamen am Brandenburger Tor nach Veranstalterangaben rund 400 Menschen zusammen. Auch in Hamburg, Frankfurt, München und Düsseldorf habe es ähnliche Kundgebungen gegeben.

Die Demonstranten forderten ein Ende der hohen Arbeitslosigkeit in Spanien. „Wir wollen ein Land, in das wir zurückkehren können“, hieß es auf einem Transparent.

Am Freitag und Samstag hatten zehntausende Menschen in Spanien ihrem Unmut über die soziale und politische Lage in ihrem Land Luft gemacht.

Sie gingen trotz eines Demonstrationsverbots vor den Kommunalwahlen an diesem Sonntag in mehreren Städten auf die Straßen. Erste Proteste hatte es vor einer Woche gegeben.
###############################################################

Es geht nicht um Arbeit oder Geld! Es geht um etwas viel tiefgreifenderes. Das System!

Spekulationen lasse ich offen.

Gruß Outside-Job

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.