Die einzige sinnvolle Lösung, für die Nation auf deutschen Boden!


Artikel gefunden bei: http://haunebu7.wordpress.com/2011/07/05/wie-deutschland-endlich-wieder-frei-sein-kann/#comment-514

##########################################

Deutschland ist in Schwierigkeiten, es wird immer schlimmer. Der Nationalstaat soll abgeschafft werden, bald gibt es keine deutsche Identität mehr, dann sind die Deutschen, das Volk der Dichter und Denker, Geschichte. Auch die deutsche Sprache wird dann ersetzt, nichts soll mehr an sie erinnern. Gleichheit ist das Ziel, alle Kulturen und Nationalitäten werden in einen Topf geworfen, und bleiben in einem Topf, denn dadurch sollen sie gleich gemacht werden.

Keine rosigen Aussichten für Deutschland.

Doch wie kommen wir da raus? Nun, es gibt einige zusammengetragene Punkte (danke ans Reformnetz.de), die notwendig wären, um Deutschland als einen eigenen Nationalstaat, ohne Einflüsse und Manipulationen von anderen Supermächten, wieder etablieren können:

Gründung einer Hilfsorganisation zur kompletten Auflösung der Bundesregierung

Einberufung einer Nationalversammlung, wo über die Bildung einer neuen Regierung entschieden wird

Schaffung einer vom Volke gewählten Verfassung und Abschluss der fehlenden Friedensverträge

Umschulung des gesamten Verwaltungsapparates der „BRD“ – denn den werden wir wohl oder übel behalten müssen

Austritt aus der EU und der NATO

Wiedereinführung einer deutschen Währung, wie zB der guten, alten D-Mark

Abschaffung von Hartz 4 und Einführung einer gerechten Sozialhilfe

Befreiung Deutschlands von der Zinsknechtschaft der Banken, insbesondere ausländischer Banken durch Schaffung von Zinsgesetzen bzw. Zinsverbote

Einstellung sämtlicher Reparationszahlungen aus dem 1. und 2. Weltkrieg

Einstellung jeglicher Zahlungen für Wirtschaftshilfen anderer Länder bis Deutschland schuldenfrei ist (keine Hilfen mehr für Griechenland oder andere Pleitegeierstaaten)

Zusätzliche Gebühren/Zoll für deutsche Firmen die ins Ausland statt in Deutschland investieren

Vergünstigungen für Firmen die in Deutschland investieren und ein sinnvolles sowie dauerhaftes Wirtschaftskonzept vorzeigen können

Abschaffung jeglicher noch heute geltender Befugnisse der Alliierten (USA) über Deutschland (im Friedensvertrag verankern!)

Schaffung von für Deutschland sinnvollen Wirtschafts-Beziehungen zu allen Ländern der Welt

Es gibt sicherlich noch mehr Punkte, aber dieses Vorgehen wäre jedenfalls schon mal ein guter Anfang, endlich in einem freien Deutschland leben zu können, ohne die diktatorische EU, oder den Marionettenspieler USrael im Nacken!

Wenn wir nichts ändern, und weiterhin tatenlos zusehen, wird es bald kein Deutschland mehr geben.

Siehe auch: http://deinweckruf.wordpress.com/2010/09/17/oskar-lafontaine-deutschland-ist-kein-souveraner-staat/

http://deinweckruf.wordpress.com/2010/10/14/betrug-deutschland-steht-auch-weiterhin-unter-dem-besatzungsrecht/

http://deinweckruf.wordpress.com/2011/02/01/freies-deutschland-fehlanzeige-die-verpflichtung-gegenuber-den-alliierten-macht-eine-revolution-unmoglich/

http://deinweckruf.wordpress.com/2011/05/11/gerd-helmut-komossa-deutschland-wird-auch-heute-noch-von-den-alliierten-gesteuert/

http://deinweckruf.wordpress.com/2010/09/04/bundesrepublik-deutschland-gibt-zu-uns-hat-es-nie-gegeben/

#########################################

Es wird Zeit das Seil loszulassen und das Tauziehen zu beenden.

Die Spirale hat schon genug zerstört, einen Staatsbankrott würde auch nicht schlimmer sein, als das was uns bevorsteht wenn wir auf dem Karussell sitzen bleiben.

Danke an Haunebu7 und Dein Weckruf,
Gruß Outside-Job

####################################

Reloaded:

https://8hertzwitness.wordpress.com/2011/05/30/die-brd-will-deutschland-ubernehmen/

https://8hertzwitness.wordpress.com/2011/05/25/unverantwortlichkeit-irrenhaus-brd-gmbh/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die einzige sinnvolle Lösung, für die Nation auf deutschen Boden!

  1. Pingback: 3. Oktober Herstellung der Einheit Deutschlands ? | 8hertzwitness

  2. Pingback: Feedback von Prof. Dr. Wilhelm Hankel zur Klage vor dem Bundesverfassungsgericht gegen die Eurorettung | 8hertzwitness

  3. Donnerwetter schreibt:

    Aber der Artikel stammt doch von dein weckruf, und nicht von haunebu, oder??

    Naja wie auch immer, die aufgezählten Punkte sind auf jeden Fall super und könnten Deutschland zu einer positiven Änderung verhelfen!!

    • Outside-Job schreibt:

      Hallo Donnerwetter,
      vielen lieben dank für dein Kommentar.

      Ja Du hast recht, das der Artikel bei Dein Weckruf als erstes gepostet wurde, jedoch war die erste Quelle bei der ich den Artikel gefunden hab bei Haunebu7.

      Somit gebe ich als erstes die Quelle an wo ich es gefunden habe. Mann kann ja noch weiter gehen und schauen wo die Quelle herstammt.

      Desweiteren glaube ich das Dein Weckruf nicht die Primärquelle gewesen ist, sondern Reformnetz.de.

      Siehe im Artikel von Dein Weckruf “ Nun, es gibt einige zusammengetragene Punkte (danke ans Reformnetz.de), “

      Jedoch geht es ja nicht darum wer das Rad erfunden hat ,sondern darum das es von möglichst vielen benutzt wird.

      Nun es ist schwer zu sagen Ehre wem Ehre gebührt. Sollte ich jetzt Haunebu7 übergehen und Dein Weckruf als erstes danken?

      Ich habe mich zuerst bei Haunebu7 und dann bei Dein Weckruf bedankt, und denke das ist schon OK so. 😉

      Jedenfalls freue ich mich das Du meine Seite gefunden hast und auf dem Artikel aufmerksam geworden bist.

      LG, Outside-Job

Kommentare sind geschlossen.