Nun ist meine Würdigkeit als Infokrieger verlohren.


http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/07/06/einsam-der-weg-wird-kein-leichter-sein/comment-page-1/#comment-110948

Einsam : Der Weg wird kein leichter sein

Zu dem Artikel wollte ich einen Bezug zum Thema schaffen.
Der Leserschaft mitteilen warum so ein Artikel notwendig wurde.

Hier mein zweiter zensierter Kommentar………

#####################################

„Nun habe ich nicht mal etwas schlimmes gemacht ausser Informationen weiter zu leiten und wurde zensiert.

Das war im Forum und früher bei IKN nicht der Fall.

Ob der Sülzbert der treibende Keil war, mag ich langsam nicht mehr glauben.

Ich wollte nur den Bezug herstellen damit die Leserschaft weiß warum die Zeit für diesen Artikel gewidmet wurde.

Nun steh ich selber auf der Liste der BAD GUYS.

Das sieht man schon am login.

Hier der link zu dem Bezug:

http://wahrheit.abgefeuert.de/index.php?option=com_content&view=article&id=58:die-wut-ueber-systemseiten-ein-blogger-hat-die-schnauze-voll&catid=25:das-projekt&Itemid=2

Nur zur Info.

Scannt mich.
Denunziert mich.
Gebt meine Identität preis.

Wem nützt es?

Ohne schleimigen Gruß,
Outside-Job

PS: wenn mein Kom nicht durchkommt, war das mein letzter Beitrag hier.

##############################

Mein Kommentar ist nicht durch gekommen und wurde geblockt.

Warum?

Die Frage hat sich somit für mich erledigt.

Fazit: Wem kann man noch vertrauen?

Nur dem der menschlich bleibt!

Ja.

Menschen ändern sich!!!!!!!!!

Wie oben so auch unten.

############################

Hier noch ein passender Kommentar, der das Thema nicht verfehlt hat:

http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/07/06/einsam-der-weg-wird-kein-leichter-sein/comment-page-1/#comment-110947

Sorry Cheffe, aber deine Lamentiererei geht mir ziemlich auf den Zeiger. Dachte, das sei hier so eine Art Nachrichten-Medium. Statt dessen ist es wohl mehr so etwas wie ein Betroffenheits-Blog.

Dass man mal ein Tief hat, und dass man sich darüber ärgert, wenn ständig Müll vor die Haustüre gekippt wird, kann ich gut nachvollziehen. Das eigene Nachrichten-Forum aber für die persönliche Krisenbewältigung zu missbrauchen ist unprofessionell. So etwas regelt man mit seiner Frau oder mit seinem Psychotherapeuten.

##############################

Nun gab ich mich dem hin, was ich eigendlich verachtet habe….. einen Beitrag zu liefern dem niemandem etwas nützt.. oder vielleicht doch?

Sucht euch aus, ob ihr Spreu oder Weizen seid, denn ich bleibe MENSCH!

Carpe Omnius

Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Nun ist meine Würdigkeit als Infokrieger verlohren.

  1. Sülzbert schreibt:

    ja servus outside

    willkommen im club und um ehrlich zu sein…..freue ich mich ja direkt das auch „du“ nun ein mitglied dessen geworden bist.

    tjaa, was soll man sagen ??? du hast es richtig erkannt, ei jeglicher welcher es wagt die richtigen fragen zu stellen, wird mit billigen methoden der mainstreampresse bombardiert……..

    das sprich eine überdeutliche sprache und wir sollten uns ernsthaft zusammentun bevor zuviel gras über diese ungeheurlichkeiten wächst !!

    ich würde mich deshalb wirklich freuen wenn du auf dieser seite dich bitte mal zu wort melden würdest…..

    http://wahrheit.abgefeuert.de/

    gruss
    sülzi

    • Outside-Job schreibt:

      Hallo Sülzbert,
      danke für den Willkommensgruß.

      Was mich an der Sache etwas verwirrt ist, dass Blogbetreiber welche den 26.06. angeblich durchschaut hätten und wussten das es nicht passieren wird, sie selber darüber berichtet haben und jetzt die Leute welche offen darüber schreiben und die Gefahr ernst genommen haben, einfach negativ betiteln. Als wären wir nicht in der Lage selbstständig zu denken und laufen den Bauernfänger nur hinterher. oder ist ein Presseausweis ein Beleg für mehr Glaubwürdigkeit?

      Also wenn ich denen Blind vertraue und einen braunen Ring um den Hals trage, bin ich kein blinder Nachläufer?

      Dazu finde ich es komisch, das wenn man Menschen warnt, sofort als „Panikmacher“ ect. hingestellt wird, aber sie selbst mit ihren Artikeln wie Euroblase u.s.w. Panik verbreiten und den Kauf von EM anheizen.

      Jedoch sollte das mich nicht weiter stören, denn es sind ja Menschen, welche auch nicht tadellos alles richtig machen. Wie Du und Ich.

      Nur gegen Beleidigung hab ich etwas, denn das verstösst gegen ihre eigene Etikette und meiner dazu.

      Ob jemand über Krise / Börse / Endzeit / UFO oder ähnliches schreibt ist jedem selber überlassen, nur sich hinzustellen und dann zu meinen wer über Endzeit oder UFO´s schreibt, der ist die Spreu vom Weizen, finde ich persönlich arrogant.

      Da ich bei der Powerprofibloggerseite keine Kommentare mehr schreiben konnte (ohne das ich gegen irgend etwas verstossen habe), zeigt mir das ich es scheinbar nicht Wert bin in dieser „community“
      akzeptanz zu wiederfahren.
      Somit werde ich auch für solche Seiten keine Werbung machen, oder ihnen irgend einen „Klick“ schenken, wo es ja scheinbar nur darum geht.

      Eine gute Sache daran war, das die „Stammies“ jetzt selber anfangen eigene Blogs zu eröffnen und somit A: der Themenbereich wächst und B: wir immer mehr wurden / werden.

      Ich war schon des öfteren auf deiner Seite, und finde einige Artikel sehr interessant.

      Jedoch bin ich nicht „Freunde der guten Unterhaltung“ und kann mich nicht ausschliesslich in den Kommentarbereichen aufhalten, da man ja sehen konnte wohin das im OT geführt hat, wenn man durch lange Zeit dann persönlich wird 😉 (Ich denke Du verstehst was ich damit meine).

      Gruß,
      Outside-Job

  2. Sülzbert schreibt:

    test

  3. Pingback: 17.07 « WORLD PEACE NOW

Kommentare sind geschlossen.