Panzer für Saudiarabien


Danke an George von >> http://neunzehnhundert84.wordpress.com/

#######################################

Nun gebe ich Herrn Gysi recht, wie will man das verantworten unseren Kindern gegenüber?

Unsere EU Diktatur unterstützt andere Diktaturen.

Unseres „souveräne“ Deutschland muss sich die Erlaubnis von der diktatorischen USA und Israel einholen, um Panzer auszuliefern?

Wenn die Länder in denen es keine Menschenrechte gibt, mit unseren Waffen zugebombt werden, ist es doch folglich auch nicht verständlich, warum wir den politischen Verfolgten Asyl geweren.

Lasst sie doch alle in unser Land und helft ihnen sich zu „integrieren“, wobei ich mir da die Frage stelle, haben diese Männer und gerade Frauen hier mehr „Freiheit“?

Dürfen die Frauen hier leben wie sie möchten, oder unterstehen sie immernoch ihrer Kultur?
Die Frauen werden auch in Deutschland von ihren Männern geschlagen, eingesperrt und unterdrückt, aber das ist in Deutschland OK, denn wir müssen ihnen ja den Raum geben ihre Kulturen weiter ausleben zu dürfen.

Und ROT/GRÜN wollen doch gerade das diese unterdrückten Menschen nach Deutschland kommen und hier „frei“ leben.

Es spielt keine Rolle ob die SCHWARZ/GELBE reGIERung gerade unbeliebt ist, denn die auf der noch linkeren Seite werden genau so handeln, wenn sie an die MACHT kommen.

ROT/GRÜN prangert das an, aber was tun sie in Wirklichkeit?

NICHTS!!!
Sie zeigen doch nur damit, das sie NICHTS dagegen tun können und die Panzer einfach ausgeliefert werden.

OB DIE ES WOLLEN ODER NICHT!
Somit spielen sie denen nur zu. Mehr nicht.

Da sieht der kleine BÜRGEr, dass man sagen kann was man will, es nützt nichts.

Gruß
Outside-Job

Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Panzer für Saudiarabien

  1. susi schreibt:

    ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich das geniale bild klaue und auf meinen blog stelle. es ist extrem aussagekräftig, weil die absurdität einer bombardierung unter dem vorwand der friedensstiftung dem widersinn der aussage „fucking for virginity“ durch das nicht-zulassen einer alternativen interpretation vollkommen entspricht.

    • Outside-Job schreibt:

      Hallo Susi,
      bin ja kein Einzelkind und teile gerne 😉

      Nee ohne Quatsch, wenn du auf das Bild mit der Maus nur draufgehst (ohne zu klicken), dann sollte eigendlich der Link dazu stehen von welcher Seite ich es habe.
      Das könnte man dann abschreiben und den URL eingeben.
      Ich hab das bei der Suchmaschine gefunden.

      Muss mal wieder bei Dir vorbeischauen.

      LG,
      Outside-Job

  2. Pingback: Der Panzer-Deal dient der Vorbereitung eines Krieges gegen den Iran | 8hertzwitness

  3. Pingback: ots.Audio: Christan Wulff: „Keine Zügellosigkeiten und Grenzverletzungen mehr zulassen!“ Die Leiterin des ZDF-Hauptstadtstudios, Bettina Schausten im Gespräch mit Bundespräsident Christian Wulff | 8hertzwitness

  4. Outside-Job schreibt:

    Hallo George,
    es nützt wenn Frauen /Männer aufstehen.

    Die „junge Generation“ von Frauen und Männern werden aufstehen.

    Die „Alte Generation“ sind schon fast zu müde, um für die Freiheit ihrer Kinder zu kämpfen.

    Nach der Zeit des Erwachens folgt die Zeit des Aufstehens, in der wir uns gerade befinden.

    Gruß
    Outside-Job

  5. George Orwell schreibt:

    danke
    deine worte sind wichtig und richtig
    das bild sagt alles

    ob es nützt wenn männer aufstehen
    (und ich betracht mich und viele ander nicht als klein
    aber ich weiß was du meinst)
    wird sich erst herausstellen

Kommentare sind geschlossen.