Erfolgreiche Kündigung einer Krankenkasse die keine Körperschaftsrechte nachweisen konnte (via Der Honigmann sagt…)


Danke an Honigmann!

Erfolgreiche Kündigung einer Krankenkasse die keine Körperschaftsrechte nachweisen konnte Die staatliche Selbstverwaltung Christina Secker nach UN-Resolution 56/83 forderte die Techniker Krankenkasse auf , diese möge ihre Körperschaftsrechte nach § 99 VwGO in beurkundeter Form nachweisen. Die Kasse war nun aufgefordert dies im Rahmen einer Frist zu tun, andernfalls werde die Krankenkasse rückwirkend gekündigt. Da die Techniker Krankenkasse (TKK) keine Körperschaftsrechte nachweisen konnte hat sie Frau Secker die Kündigung bestätigt. E … Read More

via Der Honigmann sagt…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.