Offener Brief an die Polizei


Der Artikel wurde gefunden bei: http://www.seelenkrieger.org/?p=7208#more-7208

Bitte die komplette PDF lesen!
http://www.seelenkrieger.org/wp-content/uploads/2011/07/Gewissensfrage.pdf

#################################

Auszug>>>

Lug und Trug um jeden Preis?

Dieser Brief ist an alle Polizisten jeglicher Rangordnung in der BRD gerichtet!

Bundespolizeipräsidium Präsident Matthias Seeger – Fax (0331) 97 99 93 895
Heinrich-Mann-Allee 103, 14473 Potsdam

Per Fax und Email an folgende Empfänger:

c/o diverse Polizeidienststellen
c/o Verteiler in vielen Aufklärungs-Bloggs
c/o diverse Pressestellen
c/o Kritische Polizei
c/o Iranische Botschaft
c/o ICC – Den Haag

Sehr geehrter Herr Bundespolizeipräsident Matthias Seeger!

Sehr geehrte Polizei, liebe Polizistinnen und Polizisten . . .

dieser Brief ist schon lange überfällig und ich möchte heute zu Papier bringen, was mich in tiefe Trauer stürzt.

Die Wahrheit ist so bedrohlich und schonungslos menschenverachtend, dass sich die Lüge dadurch selbst schützt, um von der Masse als Tatsache erkannt zu werden.

Nur Menschen, welche aus diesem Sklaven-System aussteigen, kommen mit dieser knallharten Härte und Verfolgung des“Polizeistaates“ in Kontakt.

Diese Menschen, welche hinter die Kulissen blicken und verstehen, um was es hier tatsächlich geht, welche ihr deutsches Mutterland schützen und die deutsche Kultur bewahren möchten, werden konsequent durch den Dienst der Polizei für die BRD aus dem Rad des Lebens katapultiert. Die Ahnungslosen (Gojims) werden weiterhin durch vorsätzlichen Lug und Trug über Medien und Bildungswesen manipuliert und mit niveaulosem Brot, Spaß und Spiele ruhig gestellt. Ganz abgesehen von den Psychotronik-Waffen, welche zum Einsatz kommen.

Es werden und wurden unzählige Existenzen vernichtet, Menschen verfolgt und in Psychatrien zu Tode gequält, bzw. durch Zwangsmedikation ihres Selbstes beraubt, so dass diese zuletzt nur noch wie eine sabbernde Hülle hinter Mauern ihr qualvolles Dasein fristen. Dies sind im Polizeistaat BRD die Alternativen zur Unterbringung hinter Gittern.

Das bewusste deutsche Volk sieht schon seit Jahren die konsequente Entwicklung, daß sich Ihre Personengruppe immer mehr vom Volk entfernt hat.

Dabei dienen Sie offensichtlich bedingungslos einem System, welches aktiv und an der Spitze der Entscheidungsträger vermutlich vorsätzlich dazu beiträgt, daß das deutsche Volk vollkommen entwurzelt und entmachtet wird, regelrecht ausgetilgt wird.

Dies war in zwei Weltkriegen leider nicht erfolgreich und wird heute durch die BRD, als Feindstaat der Deutschen mittels eines Polizeistaates und einer BIG-Brother Überwachung bis zum Exitus des Deutschen Volkes und der europäischen Völker durch die BRD der Nachkriegsjahre und der heutigen Vertreter verfolgt.

An den Früchten können wir dies jetzt offen und für jeden sichtbar schonungslos erkennen.

Ich weigere mich immer noch zu glauben, daß alle Menschen in der Polizei diesem System bereitwillig und unterwürfig in Kadavergehorsam dienen.

Ich weigere mich auch, obwohl die Tatsachen ein anderes Bild zeichnen, Sie als meine Feinde zu betrachten, denn ich habe erkannt, daß die Tatsache, daß dies so ist, auf einer systematischen Manipulation beruht. Dieser Manipulation ist jeder Mensch, der hier zur Welt kommt, gnadenlos ausgeliefert und nur die starken Seelen und freien Geister haben den Mut und die Tugend, sich diesem Wahnsinn legal und friedlich entgegenzustellen.

Sie, wie die Massen, welche in der BRD der „Brot und Spiele Matrix“ verfallen sind, sind Opfer einer herrschenden Masse von zionistischen Interessen in der Weltpolitik.

Es besteht nachweislich durch ein Geheimabkommen eine geistige Okupation des deutschen Volkes, welches von den angeblichen „Siegermächten“ über das Deutsche Volk verhängt wurde. Die herrschende Masse, d.h. das zionistische khasarische System hat das gesamte Bildungswesen (Schule, Universitäten) und das Medienwesen (Printmedien, TV und Radio) unter Zensur.

Wir Deutschen bekommen seit über 60 Jahren einen Trichter übergestülpt und das funktioniert erstklassig, wie wir heute laut Pisa Studie sehen.

Dazu ein Zitat von Napoleon:
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauche ich nicht unter ihnen zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein.Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten, damit ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf der Erde. Keine Lüge kann grob genug ersonnen sein, die Deutschen glauben sie.“

Also kurzes Fazit, wenn Sie wirklich aus patriotischen Motiven, d.h. aus dem Wunsch, den Beschützer und Bewahrer eines Volkes zu verkörpern, diesen Beruf ergriffen haben, dann fu?hlen Sie sich vermutlich schon lange nicht mehr wohl in Ihrer Haut.

Bevor ich hier die Fakten aufzeige, welche mich in diese tiefe Trauer stürzen, möchte ich nochmals auf die Situation eingehen, welche mich immer noch dazu verleiten lässt, obwohl ich selbst OPFER ihrer Willkür bin, aufzuzeigen, wie es gelingen konnte, Sie, ja SIE, die sie das im Moment lesen, dazu zu bringen, hier in Kadavergehorsam mitzuspielen.

Dieser Brief soll nun auch eine kleine Aufklärungsschrift werden, daß das deutsche Reich nicht untergegangen ist, usw. das sind alles Fakten, welche ihre oberen Dienstherren durchaus bekannt sind und wir wissen mittlerweile auch, dass dieses Wissen der Regierung ohne tatsächlichen Auftrag allen „hohen Tieren“ bekannt ist.

Aber wie es so in allen NWO-Hierarchien ist, weiß der wenn ich das mal so umgangssprachlich benenne, der „Gefreite Arsch“ ganz unten nicht, was die wahren Pläne sind. ER DARF DAS GAR NICHT WISSEN, sonst stürzt alles ein. Lügen haben jedoch kurze Beine! Unsere ganze deutsche Historie wurde ins Gegenteil verkehrt. Darunter leidet unser Volk.

Es gilt das Besatzungsrecht, welches offiziell abgelaufen ist und wir Deutschen haben bei fehlender Staatlichkeit das Recht auf Widerstand. Wir befinden uns im Kollektiv aufgrund dieses offensichtlichen KRIEGES gegen unser deutsches Volk in NOTWEHR
##########################################

Danke und Gruß,
Outside-Job

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.