Das MEGA WAVE Gerät von Dieter Broers Evolutionssprung für die Menschheit


Folgender Artikel wurde gefunden bei:
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/08/10/das-mega-wave-gerat-von-dieter-broers-evolutionssprung-fur-die-menschheit/

############################################

Nachdem diese Interviews jetzt offiziell im Netz stehen, sehen wir die Zeit gekommen, auch hier darüber zu berichten. Dieses Gerät ist ein Resonanzfeld-Therapiegerät, das Dieter Broers, wie er immer humorvoll erzählt, „beim Zähneputzen“ erfunden hat.
Quasi, es war eine Eingebung von „oben“.

Die meisten von Euch können sich vermutlich nicht vorstellen, welche Härten Dieter und sein Team durchlaufen mussten, nur weil sie der Menschheit einen Dienst erweisen wollten. Die NWO setzt alles daran, den Durchbruch dieses Gerätes zu verhindern, wohlgemerkt, ein paar Medizin-Schergen haben solche Geräte erworben und heilen damit lustig das Establishment, wobei sie sich gleichzeitig eine goldene Nase verdienen. Diese Mediziner bekommen natürlich keine Schwierigkeiten, wohlgemerkt aber jene Mediziner an der Basis, die Heilung im VOLK praktizieren, die den Eid des Hippokrates noch ernst nehmen.

Das „SYSTEM“ hat bisher vor gar nichts zurückgeschreckt,…

um Leute außer Gefecht zu setzen, die mit diesem Gerät wahrhaftig heilen möchten, und sie haben auch vor MORD nicht zurückgeschreckt. (das wundert uns jetzt nicht wirklich)

Dieses Gerät ermöglicht zudem einen Zugriff auf das Unterbewusstsein, so dass die Patienten erkennen können, warum sie überhaupt krank geworden sind.

Gerade eben sind die dunklen Jungs zu einer erneuten Welle geschritten, Dieter lächerlich zu machen und den Einsatz der Geräte zu beschneiden.

Doch Rückzug ist keine Lösung mehr, der Weg geht nur noch nach vorne, und die NWO-Schergen würden sehr gut daran tun, sich möglichst ganz unauffällig dorthin zurückzuziehen, wo sie ungestört über ihre Missetaten nachdenken und bereuen können.

Keine Person, die durch die NWO sterben musste, geschädigt oder eingeschüchtert wurde … wird letztlich verhindern, dass diese im Licht verankerte Technik zum Wohle der Menschheit erblüht.

Und ganz wichtig: UNBEDING VERBREITEN!!!

Dieter Broers: Das therapeutische Potential von 150-MHz-Trägerwellen (1v2)

Dieter Broers: Das therapeutische Potential von 150-MHz-Trägerwellen (2v2)

Zur Erinnerung: Der Eid des Hippokrates….

Ihr Mediziner… da war mal was, gelle. Wie viele haben ihn mit Füßen getreten, haben sich kaufen lassen von einem System, das ihn nach Strich und Faden verraten hat.

Das Verbrechen an den Mitmenschen begangen hat, Hände die heilen sollten wurden zum Töten benutzt… und Münder, die die Wahrheit hätten sprechen können, entließen Lügen in die Welt.

Jeder einzelne wird sich in Kürze verantworten müssen.

Übersetzung aus dem Altgriechischen

Auszug aus Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Eid_des_Hippokrates

http://terragermania.wordpress.com/2011/08/09/das-mega-wave-gerat-von-dieter-broers-evolutionssprung-fur-die-menschheit/

#####################################

Danke und Gruß,
Outside-Job

###############################

Dazu passend was noch alles möglich ist:

Kopfkino: Mind Control – MK ULTRA

http://www.seelenkrieger.org/?p=7270

Der Urzeitcode Teil 1

Der Urzeitcode Teil 2

Urzeit-Code statt Gentechnik – Daniel Ebner

##################################
Reloaded:

https://8hertzwitness.wordpress.com/2011/05/08/warum-8hertzwittness/

##############################

Nachtrag 12.02.2012
Hier weitere Infos zum Patent: http://bewusst.tv/2011/10/patent-freigegeben/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Das MEGA WAVE Gerät von Dieter Broers Evolutionssprung für die Menschheit

  1. Pingback: (R)evolution 2012 (German, Deutsch) | 8hertzwitness

  2. Outside-Job schreibt:

    Rosie R.
    Gesendet am 12.02.2012 um 01:20
    Bitte um Link wo ich das Patent für das Mega Wave Gerät herunterladen könnte

    (Anmerkung: der Kommentar wurde von „Darf ich mich vorstellen“ hier her übernommen)

  3. Outside-Job schreibt:

    Hallo Reisender,
    vielen Dank für deinen Kommentar.
    Nun denke ich als erstes an die möglichen Heilanwendungen ect. bei diesem Beitrag.

    Ich kann es nicht beurteilen ob Terragermania irgendwelche Ansichten dort vertritt, darum es geht hierbei auch nicht. Blos weil ich ein Video interessant finde, was auf einer Seite gepostet wird, bedeutet das doch nicht, dass ich mit allen anderen Inhalten konform bin.
    Ich bitte Dich.
    Was erwartest Du denn nun von diesen Blog??
    Und was sagst Du zu den Videos ect…?

    Es freut mich aber das Du dir darüber Gedanken gemacht hast, als es einfach so kritiklos hinzunehmen.

    Gruß,
    Outside-Job

  4. Reisender schreibt:

    Hallo Outsidejob
    Broers – für und wider der angesprochenen technologie mal beiseite gelassen ….
    Hast Du Dir mal die Seite angesehen die Du da verlinkt hast…TERRAGERMANIA!
    das ist stumpfester brauner sumpf ! NSL Heroisierung etc….
    Das hätte ich hier nicht erwartet…

    Schade

  5. Pingback: Dieter Broers: Mega – Wave – Gerät Patent freigegeben ! ! ! | 8hertzwitness

Kommentare sind geschlossen.