KenFM über 9/11 – die Terrorlüge wird 10 Jahre alt


Folgender Film wurde bei Seelenkrieger gefunden und fasst den 9/11 Terrorakt kurz zusammen.

http://www.seelenkrieger.org/?p=7337

##################################

###############################

Dazu passend:

http://www.wahrheitsbewegung.net/index.php?option=com_content&task=view&id=4363&Itemid=2

KenFM über 10 Jahre 9/11 – Teaser!

Die Terroranschläge vom 11. September 2001 jähren sich zum 10. Mal 2011. Der eigentliche Fall jedoch birgt weiterhin entscheidende offene Fragen. Diese Fragen sind elementar und konnten auch nicht im Abschlussbericht aus dem Jahre 2004 beantwortet werden. Die offizielle Version basiert zudem auf Aussagen die unter Folter zustande kamen. WTC 7 kommt überhaupt nicht vor. Damit ist die offizielle Version der US-Regierung nichts als eine klassische Verschwörungstheorie. Die komplette Sendung kommt am 11. September 2011, 14 bis 18 Uhr auf allen Frequenzen von fritz / RBB und wird auch live ins Netz gestreamt http://www.fritz.de
EINSCHALTEN!

#############################

Danke und Gruß,
Outside-Job

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.