Iraker demonstrierten gegen die Besatzertruppen


Artikel wurde gefunden bei: http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/130675-iraker-demonstrierten-gegen-die-besatzertruppen

##########################################

„Bagdad(IRIB)- Tausende Menschen haben gestern in verschiedenen irakischen Städten nach dem Freitaggebet gegen die Präsenz ausländischer Truppen in ihrem Land demonstriert. Demonstranten skandierten antiamerikanische Parolen und forderten die Regierung in Bagdad auf, dafür zu sorgen, dass die ausländischen Truppen das irakische Territorium möglichst bald verlassen und die mehrjährige Besetzung ihres Landes beenden.
Etwa 47000 US-Soldaten sind noch im Irak stationiert, und die müssen das Land gemäß dem amerikanisch-irakischen Sicherheitsabkommen bis Ende des laufenden Jahres verlassen. “

##########################################
zum Thema Abkommen….

http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Irak/us-soldaten4.html

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,590731,00.html

##########################################

Wenn das Millitär bis ende 2011 im Iraq abzieht, wohin wird die Regierung sie dann schicken?

################################
Reloadet: https://8hertzwitness.wordpress.com/2011/09/21/ex-us-soldat-sagt-uns-was-im-iraq-wirklich-passierte/

Danke und Gruß,
Outside-Job

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Iraker demonstrierten gegen die Besatzertruppen

  1. Pingback: Türkei bereitet Offensive im Nordirak vor ???? | 8hertzwitness

Kommentare sind geschlossen.