Ahmadinedschad fordert Verschwörungen zu vereiteln


Folgender Beitrag wurde gefunden bei:
http://german.irib.ir/nachrichten/praesident/item/131249-ahmadinedschad-fordert-verschwörungen-zu-vereiteln
#########################################

Malayer/Iran (IRIB) – Der iranische Staatspräsident hat die Vereitelung der Verschwörungen der Feinde gegen das iranische Volk betont.

Wie es in einem IRIB-Bericht heißt, hat Mahmud Ahmadinedschad am heutigen Donnerstag vor der Bevölkerung von Malayer (Provinz Hamedan) gesagt, dass die Feinde heute den iranischen Jugendlichen den Geist des Eifers und des Fortschritts nehmen wollen, aber das iranische Volk werde diese Verschwörungen mit starker Unterstützung vereiteln.

Er ergänzte, dass die US-Regierung offen zugegeben habe, zur Verhinderung des Fortschrittes Irans härtere Sanktionen zu erlassen und sagte: „Das iranische Volk wird gegenüber allem imperialistischen Druck widerstehen und ihre Verschwörungen ausmerzen.“

#########################################

Jetzt kommt die Frage: Was ist nicht erwünscht? Verschwörungen und Geheimbünde oder die Verschwörungs“Theorie“ ?

(SatModOn)Jedenfalls muss man jetzt unbedingt präventiv handeln. (SatModOff)
Anders machen es die anderen ja auch nicht. (ab Min 4:10…oder beide Teile)

Danke und Gruß,
Outside-Job

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.