USA: Europa, Russland und China werden aufgefordert, Iran härter zu sanktionieren


Folgender Artikel wurde gefunden bei:http://www.shortnews.de/id/921773/USA-Europa-Russland-und-China-werden-aufgefordert-Iran-haerter-zu-sanktionieren

###########################################

Obwohl die USA selber Zweifel an der Machbarkeit haben, fordern sie härtere Sanktionen gegen den iranischen Staat. Die Verbündeten Russland und China sollen sich an der Aktion beteiligen. Bisher haben die Chinesen und die Russen zurückhaltend gewirkt. Noch hat die USA keine konkreten Sanktionspläne.

Es gibt Überlegungen, die iranische Zentralbank zu sanktionieren, dass würde aber einigen Ländern mit Handelsbeziehungen mit dem Iran nicht passen. Auch eine Sanktion gegen die iranische Revolutionsgarde wäre kritisch für den internationalen Ölmarkt, da sie an Ölgeschäften beteiligt sind.

Der religiöse Führer Irans Ajatollah Ali Chamenei teilte mit, „die Wiederholung von dummen und nutzlosen Methoden der USA, eine Islam- und Iran-Phobie in der Welt zu schüren, wird nichts bringen. Sie ist zum Scheitern verurteilt.“

#############################

Dazu passend: http://www.welt.de/politik/ausland/article13655319/Anschlaege-auf-Nahost-Botschaften-in-USA-vereitelt.html

Will man jemanden an die Karre pi..en, ist es das beste dieses „politisch korrekt“ zu machen. Endweder man wird betitelt als Vergewaltiger, Nazi, religions Fanatiker, Antisemit oder Terrorist!

zu den Saktionen:

Reloadet: https://8hertzwitness.wordpress.com/2011/10/06/ahmadinedschad-fordert-verschworungen-zu-vereiteln/

Danke und Gruß,
Outside-Job

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.