Übergangsrat gibt Tod Gaddafis bekannt ??? Bilder nicht für Kinder!!


Folgender Artikel wurde gefunden bei: http://www.faz.net/aktuell/politik/libyen-uebergangsrat-gibt-tod-gaddafis-bekannt-11499369.html

#######################################

Übergangsrat gibt Tod Gaddafis bekannt
Nach Angaben des libyschen Übergangsrats ist der ehemalige Machthaber Gaddafi auf der Flucht aus seiner Heimatstadt Sirte getötet worden. Zuvor war die Stadt von Truppen der neuen Führung eingenommen worden.

Übergangsrat gibt Tod Gaddafis bekannt
Nach Angaben des libyschen Übergangsrats ist der ehemalige Machthaber Gaddafi auf der Flucht aus seiner Heimatstadt Sirte getötet worden. Zuvor war die Stadt von Truppen der neuen Führung eingenommen worden.

Die Nachrichtenagentur Reuters meldete unter Berufung auf einen Kämpfer des Übergangsrates, der sich als Zeuge der Gefangennahme auswies, Gaddafi habe in einem Loch Deckung gesucht und „nicht schießen, nicht schießen“ gerufen. Auch der frühere Militärchef Abu Bakr Junus Jabr sei bei der Aktion getötet worden. Gaddafis Leichnam soll angeblich in die Stadt Misrata gebracht werden.

Seine Heimatstadt Sirte war am Donnerstag von Milizen des Übergangsrates befreit worden. Die verbliebenen Bastionen der Gaddafi-treuen Kämpfer seien überrannt und der letzte Widerstand niedergeschlagen worden, berichteten Reporter. Kurz vor dem Angriff versuchten den Angaben zufolge Gaddafis Söldner mit fünf Lastwagen über die Küstenstraße zu entfliehen. Sie wurden unter Feuer genommen, es soll 20 Tote gegeben haben.
######################################

Ein Bild wurde hier gefunden, welches schon am 22.08.11 veröffentlicht wurde.

Nichts für Minderjährige! http://antimensch.wordpress.com/2011/08/22/123-muammar-al-gaddafi-ist-tot/#comments

Hier das angeblich aktuelle Foto aus der Bild… http://www.bild.de/politik/ausland/libyen-krise/libyen-muammar-gaddafi-tot-20555392.bild.html
http://www.bild.de/politik/ausland/libyen-krise/libyen-muammar-gaddafi-tot-20555392.bild.html
#######################################

Ob es diesmal wieder ein Fake ist oder ein Doppelgänger, werden wir wohl nur an Hand DNA feststellen.
Lustig wäre zu sehen wenn der Todgesagte sich in den Medien Zeigt.
Komisch ist aber auch das er bei Focus er im Krankenwagen war und bei FAZ ist das noch nicht ganz ersichtlich.

Focus: „Nach Darstellung des Militärvertreters Abdel Madschid Mlegta wurde Gaddafi gefangen genommen, als er in einer Fahrzeugkolonne aus Sirte fliehen wollte. Der Konvoi sei von Nato-Kampfflugzeugen angegriffen worden. Gaddafi sei verwundet und in einem Krankenwagen weggefahren worden. Kurz darauf sei er gestorben. „Er wurde auch in den Kopf getroffen“, sagte Mlegta. „Seine Gruppe wurde heftig beschossen, und er starb.“ Laut Informationsminister Mahmud Schammam kam Gaddafi im Feuer von Kämpfern der Übergangsregierung um.“

FAZ: „Milizionäre hätten versucht, ein Haus in Sirte zu stürmen. Gaddafi habe versucht zu flüchten. Er könne aber nicht sagen, ob der 69 Jahre alte Gaddafi in dem Haus oder in einem Fahrzeug getötet wurde. Der Übergangsrat werde sich am Nachmittag offiziell äußern. Auch der Militärkommandeur des libyschen Übergangsrates in Tripolis, Abdelhakim Belhadsch, bestätigte im arabischen Fernsehsender Al Dschazira den Tod Gaddafis in Sirte.“

„Totgesagte leben länger“

Das erinnert doch irgendwie an Sadam Hussein????

Vielleicht ist er jetzt mit den anderen „Kollegen“ auf der Weihnachtsinsel und lacht sich eins?

Hier ein Dementi das er noch lebt: http://libyasos.blogspot.com/2011/10/muammar-al-gaddafi-is-alive.html

Reloadet: https://8hertzwitness.wordpress.com/2011/10/14/usa-suchen-nach-boden-luft-raketen/

Danke und Gruß,

Outside-Job

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Übergangsrat gibt Tod Gaddafis bekannt ??? Bilder nicht für Kinder!!

  1. Pingback: Libyen – Desinformation | 8hertzwitness

Kommentare sind geschlossen.