Verschwörungstheorien


Folgender Beitrag wurde hier gefunden: http://www.meinpolitikblog.de/verschwrungstheorien

###############################################

Von Gert Fle­gels­kamp | Flegel | — Ich denke, jeder weiß heute, was eine Ver­schwö­rungs­theorie ist. Es sind unhalt­bare Theo­rien, die über manche The­men­kreise in Umlauf gebracht werden und dabei mit­unter recht obskure Gestalt annehmen. Ein prak­ti­sches Bei­spiel ist der Anschlag vom 11.09.2001 auf das World-​Trade-​Center.

Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker behaupten, das sein ein Self-​Made-​Projekt der USA gewesen, wäh­rend Politik und Presse ver­künden, es sei ein Anschlag der Al-​Qaida, initi­iert von Osama bin Laden gewesen. Halt, liege ich hier nun richtig oder begehe ich einen Denk­fehler? Was ist denn nun eigent­lich die Ver­schwö­rungs­theorie? Die Aus­sagen von Presse und Politik, oder die Aus­sagen von den „übli­chen Verdächtigen“?

Also Politik und Presse behaupten, dass ein paar Isla­misten in Deutsch­land Flug­stunden genommen haben, dann ohne große Hin­der­nisse meh­rere Düsen­flug­zeuge ent­führt und in die Tower des World Trade Cen­ters fliegen konnten.

Weiterlesen.

####################################################

Danke und Gruß,
Outside-Job

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.