Deutschland der Freund und Partner Libyens????


Folgender Beitrag wurde hier gefunden: http://www.dradio.de/nachrichten/2012010813/1/

##################################################

Sonntag, 08. Januar 2012 13:00 Uhr
Westerwelle in Libyen eingetroffen: „Deutschland ist Freund und Partner“

Bei seinem Besuch in Libyen hat Bundesaußenminister Westerwelle deutsche Hilfe beim Wiederaufbau nach dem Bürgerkrieg in Aussicht gestellt. Die Bundesrepublik stehe dem Land als Freund und Partner zur Seite, sagte der FDP-Politiker nach seiner Ankunft in Tripolis. Deutschland habe großes Interesse an einer stabilen wirtschaftlichen Entwicklung Libyens. Am Nachmittag berät Westerwelle mit Vertretern der Übergangsregierung über die Lage. Geplant ist zudem eine Begegnung mit verletzten Libyern, die in Deutschland behandelt wurden. Der Besuch ist Teil einer Nordafrikareise, die Westerwelle bereits gestern nach Algerien führte. Morgen reist er nach Tunesien weiter.

######################################################

Dazu fällt mir noch ein anderer Artikel ein, wo sich Medien, Politiker und andere Lobbyisten für ein Einsatz in Libyen ausgesprochen haben und Westerwelle für die neutrale Haltung kritisiert wurde.

####################################################

Außenminister Westerwelle wegen Enthaltung im Libyenkrieg unter Kritik
Von Peter Schwarz
30. August 2011
Nach der Eroberung der libyschen Hauptstadt Tripolis durch die Nato-gestützten Rebellen ist der deutsche Außenminister Guido Westerwelle unter heftigen Beschuss geraten. Medien und Politiker machen ihm bittere Vorwürfe, weil sich Deutschland nicht an der Vergewaltigung des Mittelmeerlandes beteiligt hat und nun die Gefahr droht, dass es bei der Aufteilung der Beute leer ausgeht.
Deutschland hatte sich im März gemeinsam mit den BRIC-Staaten (Brasilien, Indien, Russland und China) der Stimme enthalten, als der UN-Sicherheitsrat grünes Licht für das militärische Eingreifen in Libyen gab, und anschließend nicht an dem Krieg teilgenommen.

###################################################

Jetzt reiben sie sich die Hände, im Blut der Opfer!

##############################################

Dazu noch eine Info.

The Most Voted „Human Rights Hero“, by Amnesty Int., is Muammar Gaddafi

Der Menschenrechtsheld 2011 ist Muammar Gaddafi

###################################################

Reloaded: https://8hertzwitness.wordpress.com/2011/09/25/%e2%99%aa-ein-freund-ein-guter-freund-das-ist-das-beste-was-es-gibt-auf-der-welt-%e2%99%ab/

Danke und Gruß,
Outside-Job

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Deutschland der Freund und Partner Libyens????

  1. Pingback: Gestern vor noch einem Jahr: Gaddafi’s Rede 22. March 2011. | 8hertzwitness

Kommentare sind geschlossen.