Syrien: Wie man uns mit falschen Bildern und Video´s belügt. (via Maria Lourdes)


Folgender Beitrag wurde hier gefunden: http://marialourdesblog.wordpress.com/2012/01/09/syrien-wie-man-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit-und-graueltaten-vortauscht/

####################################################

Syrien: Wie man „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ und Gräueltaten vortäuscht!

Auf diesem Video ist zu sehen, wie syrische Demonstranten sich gerade in Stellung bringen, um Gräueltaten der syrischen Armee an ihnen vorzutäuschen. Sogar der Farbeimer mit denen sie sich zuvor beschmierten, liegt noch in der Gegend rum.

Gefunden bei: medien-luegen.blogspot.com

Sind die gefakten Videos fertiggedreht, werden sie auf Youtube hochgeladen und an Al Jazeera sowie Al Arabiyah gesendet. Diese verbreiten sie dann in die ganze Welt. Die westlichen Medien übernehmen diese „Informationen“ blind.

Warum müssen die „Demonstranten“ eigentlich zu solchen Mitteln greifen? Die syrische Armee ist doch angeblich so grausam.Sie könnten doch wirkliche Tote und Verletzte filmen. Die Wahrheit ist: Die syrische Armee tut keinem Menschen was. Was mit dieser Schmierenkomödie erreicht werden soll ist klar: Die Amis sollen freie Bahn bekommen um ihre NATO-Bomber zu schicken und Syrien dem Erdboden gleich zu machen. Wir haben ja alle schon in Libyen gesehen, wie der Hase läuft.

Schön wär´s, wenn die angeblichen Demonstranten nur zu solchen Mitteln greifen würden. Um die syrische Armee zu provozieren, schießen Al-Kaida (=CIA) Kämpfer auf unschuldige Menschen. Assads Polizisten eilen den Zivilisten natürlich sofort zu Hilfe und wollen sie in Sicherheit bringen, doch für manche ist es schon zu spät. Auch ein Polizist kommt bei diesem feigen Attentat der US-Lakaien ums Leben.

Das syrische Volk weiß natürlich, was da wirklich läuft. Assad ist zwar nicht so beliebt wie der wahre Träger des UN-Menschenrechtspreises und AI Menschenrechts-Held Gaddafi, trotzdem gehen über eine Million Menschen für ihn auf die Straße.

Oder besser gesagt, gehen sie für sich selbst auf die Straße. Sie wollen nicht das ihre Häuser zerbombt, ihre Frauen von den Al-Kaida Tieren vergewaltigt und ihre Kinder von Nato-Splittergranaten zerfetzt werden. Es ist ein Hilferuf an uns, den westlichen Menschen, wir mögen doch solche Gräueltaten nicht zulassen. Doch dieser Schrei nach Hilfe ist vergebens. Unsere Medien berichten nicht darüber, sie dürfen es gar nicht. Sie machen einzig und allein Propaganda für die Amis und zeigen solche Fake-Videos wie oben gesehen. Und so werden letztlich die Syrer das gleiche Schicksal erleiden wie unsere libyschen Freunde.

Syrien, eine weitere Schachfigur im geopolitischen Spiel –

guter Artikel von Freeman alles Schall und Rauch

Operationen unter falscher Flagge

Nato Angriff auf Libyen

kommt demnächst Syrien?

############################################

Und was macht die 4´te „Macht“??? Sie macht da auch noch das zweite Auge zu!

GEZ = Zahlen SIE für UNSERE LÜGEN.

Dazu passend: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/01/11/%e2%80%9earabische-revolutionen-propaganda-desinformation-in-den-%e2%80%9equalitatsmedien/

Bitte auch die Kommentare lesen.

Reloadet: https://8hertzwitness.wordpress.com/2012/01/08/kriegsvorbereitungen-stoppen-embargos-beenden-solidaritat-mit-den-volkern-irans-und-syriens/

Danke und Gruß an Maria Lourdes und Honigmann,
Outside-Job

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Syrien: Wie man uns mit falschen Bildern und Video´s belügt. (via Maria Lourdes)

  1. Pingback: Syrien: – neue Verfassung – In Homs wird die Armee bejubelt – Al Qaida in Syrien – Blauhelme – | 8hertzwitness

  2. Pingback: Syrien: Militärintervention möglich. Die Arabische Liga ein Handlanger der Westmächte? | 8hertzwitness

Kommentare sind geschlossen.