Syrien: Militärintervention möglich. Die Arabische Liga ein Handlanger der Westmächte?


Folgender Artikel wurde hier gefunden: http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/asien-und-ozeanien/Emir-von-Katar-will-Militaerintervention-in-Syrien/story/11175365?dossier_id=965

##########################################

Emir von Katar will Militärintervention in Syrien

Erstmals sagt ein arabischer Staatschef, er befürworte, dass Truppen nach Syrien geschickt werden. In den Städten geht derweil das Blutvergiessen weiter.

Inmitten des anhaltenden Blutvergiessens in Syrien hat sich der Emir von Katar für eine arabische Intervention ausgesprochen. Um die Gewalt zu beenden, sollten Truppen nach Syrien geschickt werden, sagte Scheich Hamad Chalifa al Thani dem US-Sender CBS. Damit befürwortete er laut den vorab veröffentlichten Auszügen aus der am Sonntagabend ausgestrahlten Sendung «60 Minutes» als erster arabischer Staatschef ein militärisches Eingreifen.

UN-Generalsekretär Ban Ki Moon rief den syrischen Präsidenten Baschar Assad abermals zu einem Ende der seit über zehn Monaten anhaltenden Gewalt auf. «Heute sage ich wieder an Präsident Assad in Syrien gerichtet: Stoppen Sie die Gewalt. Hören Sie auf, ihr eigenes Volk zu töten», erklärte Ban auf einer Konferenz über Demokratie in der arabischen Welt am Sonntag in Beirut. Die Tage der Alleinherrscher und Familiendynastien im Nahen Osten seien vorüber, sagte Ban weiter.

Weiterlesen

#############################################

Warum frage ich mich, kann ein Land wie Qatar, welches selber keine richtige Demokratie hat, sich so einfach in die Angelegenheiten von Syrien einmischen?

Qatars Soldaten sowie die von Saudi Arabiens hinterliessen ein Blutvergießen bei der Niederschlagung der friedlichen Demonstrationen für die freie Demokratie in Bahrain!!!!!!

Warum mischen sie sich nicht in der Palästinenserfrage ein, wenn sie doch so für Menschenrechte sind??????????
Sind denen die arabischen Leute in Palästina etwa egal????

Warum berichten die Medien nicht, dass die Arabische Liga somit den Weg zum dritten Weltkrieg ebnet und gegen ihre „eigenen“ Leute den Krieg ansagt!!!!!!!!!

Wessens Interessen vertritt die Arabische Liga?????????

Das sollten mal die „Qualitätsmedien“ berichten, aber wie wir wissen scheinen die Qualitätsmedien nicht an der Wahrheit interessiert zu sein.

Nun freut euch ihr „Qualitätsmedien“, Superpolitiker und Lobbyisten, dass das Teile und Herrscheprinzip wieder schön funktioniert hat und somit arabische Nationen gegenseitig aufgestachelt werden und sich gegenseitig die Köpfe einschlagen.

Ihr Marionetten habt es vollbracht, mit Eurer Propaganda, politischen „Verhandlungen“ und Korruption, dass der dritte Weltkrieg nur noch einen Steinwurf entfernt ist.

Reloadet: https://8hertzwitness.wordpress.com/2012/01/12/syrien-wie-man-uns-mit-falschen-bildern-und-video%c2%b4s-belugt-via-maria-lourdes/

Und: https://8hertzwitness.wordpress.com/2012/01/08/kriegsvorbereitungen-stoppen-embargos-beenden-solidaritat-mit-den-volkern-irans-und-syriens/

##################################################

Nachtrag: Sehr interessantes Interview…. Bitte Lesen.

http://denkbonus.wordpress.com/2012/01/15/syrienkrise-seit-2001-beschlossene-sache/

###################################################

Danke und Gruß,
Outside-Job

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.