Zufall??? Brand in der größten Moschee Zentralasiens in Kasachstan


Kasachstan eines der größten Länder der Welt

Kasachstan eines der größten Länder der Welt

Folgender Artikel wurde hier gefunden: http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/201551-kasachstan-groesste-moschee-zentralasiens-brennt-in-astana

##################################################

Kasachstan: Brand in der größten Moschee Zentralasiens

Astana (RIA Novosti/IRIB) – Am gestrigen Sonntag ist an der im Bau befindlichen Moschee in der kasachischen Hauptstadt Astana ein Brand ausgebrochen. Wie die Nachrichtenagentur Novosti-Kasachstan unter Berufung auf den Notstandsminister Wladimir Boschko berichtet, beläuft sich die Brandfläche auf rund 300 Quadratmeter.
Der Brand war in der obersten Kuppel des Gebäudes ausgebrochen. Die Feuerwehrleute konnten mehr als 100 Menschen unversehrt aus der Moschee evakuieren. Es liegt noch keine Meldung über die Ursache des Brandes und eventuelle Verluste vor.
Die Einweihung der Moschee war ursprünglich zum 20. Jahrestag der Unabhängigkeit von Kasachstan im Dezember 2011 vorgesehen gewesen. Da aber die Bauarbeiten nicht termingemäß abgeschlossen werden konnten, teilte Kasachstans Präsident Nursultan Nasarbajew mit, dass die Eröffnung um ein Jahr verschoben werde.

###############################################

Astana. Wo habe ich schon einmal von dieser Stadt gehört??

Jetzt fällts mir ein! Schaut man sich diese Video an, dann kann man vielleicht davon ausgehen das es kein Zufall war!

Wie in dem Video beschrieben wird, ist Astana eine Neue Stadt mit vielen interessanten Neubauten.

Wer noch nichts über Kasachstan und der Stadt Astana gehört / gesehen hat, der kann sich ja mal ein Bild machen.

Da die NWO eine Weltreligion (Sonnenanbetung) anstrebt und somit alle anderen Religionen vereinigen will,
fragt man sich doch wirklich wozu dort noch eine Moschee gebaut wird.

Vielleicht als historischen Überbleibsel nach den 3´ten Weltkrieg?

Danke und Gruß,
Outside-Job

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zufall??? Brand in der größten Moschee Zentralasiens in Kasachstan

  1. Jan schreibt:

    Wirklich Nice! Gefaellt mir! Wo ist der Like Button fuer Facebook?

    • Outside-Job schreibt:

      Hallo Jan,
      danke für die Nachfrage.
      Es gibt einen Likebutton aber ob der für Facebook gild kann ich nicht sagen.
      Du kannst aber oben bei Rate this eine Bewertung machen.

      Gruß,
      Outside-Job

Kommentare sind geschlossen.