Wo ist die NATO nur wenn sie gebraucht wird? Bahrains Proteste für Demokratie bleiben ungehört.


Folgender Artikel wurde hier gefunden: http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/202269-bahrain-bürger-protestieren-gegen-unterdrückung

#######################################################

Bahrain: Bürger protestieren gegen Unterdrückung

Manama (Press TV) – Tausende Bahrainer haben bei Demonstrationen nahe der Hauptstadt Manama die Niederschlagung der Anti-Regierungs-Demonstrationen durch das Regime verurteilt. Diese ausgedehnten Proteste in Belad Ghadim wurden trotz der brutalen Niederschlagung der Demonstranten in Manama, durchgeführt. Durch den Einsatz von giftigem Tränengas gegen die Demonstranten wurden am Donnerstag zwei alte Frauen und Männer in der Hauptstadt dieses Landes getötet.
Die Demonstranten forderten den Sturz des Ale Khalifa-Regimes.
Die bahrainische Opposition forderte internationalen Druck auf die Regierung in Manama, damit sie ihre brutale Vorgehensweise gegen die Demonstranten beendet.

#####################################################

Achtung Video nichts für schwache Nerven oder Kinder!!!

Bahrain: Soldaten töten Demonstranten

„Ein Massaker, der von den etablierten Medien totgeschwiegen wird. Eigentlich auch kein Wunder, handelt es sich bei Bahrain ja um einen Freund.

In der Hoffnung, dass der Heuchelei endlich ein Ende gesetzt wird und Gerechtigkeit in der Welt herrscht.“

Reloadet: https://8hertzwitness.wordpress.com/2012/01/16/syrien-militarintervention-moglich-die-arabische-liga-ein-handlanger-der-westmachte/

Danke und Gruß,
Outside-Job

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wo ist die NATO nur wenn sie gebraucht wird? Bahrains Proteste für Demokratie bleiben ungehört.

  1. Pingback: Königliches Dinner mit einem Diktator | 8hertzwitness

  2. Nico schreibt:

    Interessanter Beitrag. Schadet wohl nicht, sich mit dem Thema intensiver zu beschaeftigen. Werde bestimmt die weiteren Beitraege lesen.

Kommentare sind geschlossen.