Neue Runde – Gleiches Spiel / Der Schuldige ist gefunden ¿?


Folgender Artikel wurde hier gefunden: http://www.n-tv.de/politik/Israel-beschuldigt-Iran-article5491271.html

###################################################

Dienstag, 14. Februar 2012

Bomben schocken Bangkok
Israel beschuldigt Iran

Seit Tagen sind die Sicherheitskräfte in Thailands Hauptstadt in Alarmbereitschaft. Doch was dann passiert, können auch sie nicht verhindern. Drei Männer lassen in einem Wohnhaus eine Bombe hochgehen. Auf der Flucht zünden sie weitere Sprengsätze. Für Israel steht der Schuldige fest.

Nur einen Tag nach Attentaten auf israelische Diplomaten in Indien und Georgien sind in der thailändischen Hauptstadt Bangkok mehrere Sprengsätze detoniert. Dabei wurde laut Polizei ein vermutlich aus dem Iran stammender Mann schwer verletzt, der selbst einen Sprengsatz geworfen haben soll. Israel warf dem Iran wie bereits nach den Anschlägen vom Montag vor, hinter den Explosionen zu stehen.

Hier weiterlesen.

######################################################

Danke an 2013 für den Hinweis.

Also ich hätte die Al Qaida hinter dem Anschlag vermutet, aber scheinbar ist jetzt ja alles klar?

Das erinnert mich an Dubai…. oder an den 11 September 2001.

Danke und Gruß,
Outside-Job

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neue Runde – Gleiches Spiel / Der Schuldige ist gefunden ¿?

  1. Pingback: Ahmadinedschad im ZDF: “Atomwaffen sind unmoralisch” | 8hertzwitness

  2. Pingback: WICHTIG ! Aktuelle Lage ! WELT KRIEG 3 ! | 8hertzwitness

Kommentare sind geschlossen.