Der Finanzminister verteilt „private“ Finanzhilfen? Video


Folgender Beitrag wurde hier gefunden: http://skywatchbretten.blogspot.com/2012/02/schauble1-heimlich-gefilmt-deutsche.html

#################################################
Bundesfinanzminister Schäuble stellt Portugal in einem informellen Gespräch weitere Finanzhilfen in Aussicht. Übersetzung Spiegel-online.

Die Reaktion von Schäuble: Dies sei ein privates Gespräch gewesen.

Nun dürfen wir alle gespannt sein, ob er das Geld, welches er Portugal in Aussicht stellt auch aus der privaten Tasche bezahlt 🙂

Aber was soll’s:
– Noch mehr Zeitarbeitsfirmen
– Noch mehr Fremdarbeiter
– Noch mehr Arbeit, denn die Luxus-Banker wollen ja bezahlt sein

Die Banker und Industriebosse müssen noch viel, viel mehr ergaunern, wir verpfänden derweil die Enkelkinder und planen die nächste Party…
Dem Gesundheitssystem geht es gut, den Hollywood-Künstlern geht es gut…
Also wozu aufregen?
Wir schaffen das schon mit unsere Banken, unseren Göttern, sie werden alle gerettet…

######################################################
(IT, EN & PT)
Eurogroup: Wolfgang Schauble reassures Vítor Gaspar on the adjustment of Portugal (IT, EN & PT)

#######################################################
Ja spielt eure Rolle und tut so als ob ihr es ernst meint.

Danke und Gruß an Earthling,
Outside-Job

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der Finanzminister verteilt „private“ Finanzhilfen? Video

  1. Pingback: Schäuble hält Austritt Griechenlands für verkraftbar.. via:ZO | 8hertzwitness

Kommentare sind geschlossen.