Pentagon hat genauen Plan für Angriff auf Syrien ausgearbeitet ?


Folgender Artikel wurde hier gefunden: http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/203374-pentagon-hat-genauen-plan-fuer-angriff-auf-syrien-ausgearbeitet

######################################################

Pentagon hat genauen Plan für Angriff auf Syrien ausgearbeitet

Washington (Press TV) – Das US-Verteidigungsministerium Pentagon hat einen genauen Plan für einen Militärschlag gegen Syrien ausgearbeitet, welcher im Falle eines Angriffsbefehls von Präsident Barack Obama durchgeführt wird.
Laut CNN unter Berufung auf einen hochrangigen US-Verantwortlichen sieht dieser Plan verschiedene Operationen, die genaue Zahl der Truppen und die benötigten Militärausrüstung für einen eventuellen Angriff vor.
In den letzten Wochen haben sich mehrere US-Spitzenpolitiker für die Druckausübung auf den syrischen Präsidenten Baschar al Assad zur Machtabgabe, darunter die Aufrüstung und Unterstützung der bewaffneten Oppositionellen in Syrien ausgesprochen. „Sollte sich Assad unserem Druck nicht beugen, müssen wir weitere Vorkehrungen in Aussicht stellen“, sagte die Sprecherin des US-Außenministeriums Victoria Nuland ohne nähere Einzelheiten zu nennen.
Mitte Februar sagte Senator McCain, es sei an der Zeit, dass die internationale Staatengemeinschaft der syrischen Opposition größere Hilfen zu Verfügung stellt.
Am vergangenen Dienstag sagte ein Offizier der syrischen Armee, welcher zu den Oppositionellen übergelaufen ist und anonym bleiben möchte, vor Reportern in der westsyrischen Stadt Al Qasir, dass die Oppositionsgruppen militärische Rüstung von Frankreich und den USA erhalten. „Wir verfügen zur Zeit über Waffen und Luftabwehrraketen und werden Baschar al Assad besiegen“, sagte er.
Die syrische Opposition und der Westen werfen der Regierung in Damaskus die Tötung von Protestierenden vor. Die syrische Regierung macht jedoch die terroristischen Gruppen und Randalierer für Unruhen im Lande verantwortlich und bekräftigt, dass die Unruhen vom Ausland geplant und gesteuert werden.

######################################################

Wird die USA im Alleingang über eine Intervention in Syrien entscheiden?

Angeblich soll sich ja die NATO aus den Syrien und Iran „konflikt“ raushalten.

Warum haben sie einen Plan zum Angriff, wenn sie jetzt schon in das Geschehen Syriens eingreifen?
Mit Waffenlieferungen aus USA und Frankreich an die oppositionellen „Rebellen“ in Syrien schein der Plan schon voll im Gange zu sein.
http://sana.sy/eng/22/2012/03/01/403460.htm

Aber die syrische Regierung deckt auch diese Verbrechen auf und die Wahrheit gelangt an die Öffentlichkeit.

Dazu Passend: http://antizensur.wordpress.com/2012/03/01/dumm-gelaufen-schon-19-franzosische-agenten-in-syrien-verhaftet/

Wann wird den MSM klar das sie mit ihren Lügen nicht mehr lange durchkommen?
Es ist eindeutig, dass das Volk hinter Assad steht, denn 90% haben für das Referendum gestimmt.

Eine Volksabstimmung über die Verfassung, das nenne ich wahrlich Demokratie, welche uns hier in Deutschland vorenthalten wird.
Doch „unsere“ POlitiker sind da anderer Ansicht, für sie ist es eine Farce und Assad sollte lieber abdanken und endlich der Gewalt der Oppositionellen (Al CIAda) Platz schaffen.

Wer im Glashaus sitzt………

Reloadet: https://8hertzwitness.wordpress.com/2012/02/13/syrien-neue-verfassung-in-homs-wird-die-armee-bejubelt-al-qaida-in-syrien-blauhelme/

Danke und Gruß,
Outside-Job

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Pentagon hat genauen Plan für Angriff auf Syrien ausgearbeitet ?

  1. ebook leser schreibt:

    Es ist ist wirklich sehr schlimm, wie in Syrien Menschen abgeschlachtet werden. Und was tun die USA und England. Nichts. In Lybien waren sie ganz schnell bei der Sache, wegen der Menschenrechte natürlich. Syrien hat halt kein Öl. Da zeigt sich wieder, Menschenleben sind in unserer Gesellschaft nichts wert. Leider.

  2. Pingback: Geleakt: Geheime Operationen der NATO in Syrien | 8hertzwitness

  3. Pingback: Geleakt: Geheime Operationen der NATO in Syrien | 8hertzwitness

  4. susi schreibt:

    hallo outside-job,
    ich denke, das passt hier gut dazu:
    http://www.politaia.org/israel/clinton-im-bett-mit-al-qaeda-%E2%80%93-who-is-f-whome-globalresearch-com/

    Wann wird den MSM klar das sie mit ihren Lügen nicht mehr lange durchkommen?

    ich denke, solange es die meisten menschen noch so konsumieren und übernehmen, wie es ihnen vorgesetzt wird, also solange die MSM ihr publikum haben, wird sich da nicht viel ändern. zu wenige öffnen die augen, es ist echt zum verzweifeln. sprichst du mit menschen über die themen? fällt dir auch auf, dass es so ist als würde man gegen eine wand reden? so viel geduld hab ich nicht (mehr). es soll anscheinend so kommen, wie es kommen muss. wir werden die rechnung für soviel fehlgeleitete aufmerksamkeit und ignoranz präsentiert bekommen.

    • Outside-Job schreibt:

      Hallo Susi,
      danke für deinen Kommentar und den Link.
      Der Beitrag ist sehr gut zusammengefasst und zeigt die Ironie der americanischen Politik.

      Wenn Al CIAda den 9/11 macht ist das böse und rechtfertigt einen Krieg gegen den Terror in Afghanistan. Doch jetzt wo die Al CIAda gegen das Assadregime kämpft, wird das noch unterstützt.

      Ja ich rede mit vielen Leuten und ich bemerke das es (jedenfalls in meinem Umfeld) immer mehr aufgeweckte Menschen gibt.
      Noch ist es zu früh die Flinte ins Korn zu werfen.

      LG,
      Outside-Job

Kommentare sind geschlossen.