Königliches Dinner mit einem Diktator


Folgender Beitrag wurde hier gefunden: http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/204745-englische-königin-lädt-den-bahrainschen-diktator-nach-london-ein

#################################################

Englische Königin lädt bahrainschen Diktator ein

London (IRNA) – Die englische Königin hat den bahrainschen Diktator Scheich Hamd Bin Isa Ale Khalifa zu ihrem 60. Krönungsjubiläum nach London eingeladen.

Laut IRNA berichteten englische Medien am gestrigen Sonntag, dass der bahrainsche Diktator im Juni an einem offiziellen Mittagessen der englischen Königin teilnehmen werde.

Die englische Zeitung Daily Mail bezeichnete in ihrer gestrigen Ausgabe das Regime in Bahrain als ein „blutiges Regime“ und unterstrich, dass diese Einladung zu Protesten seitens Menschenrechtsaktivisten sowie der englischen Abgeordneten führen werde, denn dem Regime in Bahrain werde die Tötung sowie Folterung von Demonstranten vorgeworfen.

Die friedlichen Demonstrationen des bahrainschen Volkes begannen am 14. Februar 2011. Die Demonstranten wurden und werden von den Sicherheitskräften des Regimes der Ale Khalifa sowie saudi-arabischen Militärs brutal unterdrückt. Bislang sind dadurch hunderte Menschen verletzt bzw. getötet worden. Viele Demonstranten wurden festgenommen und sind verschwunden. Über deren Schicksal weiß niemand Bescheid.

Der bahrainsche Diktator hat die englische Königin im Jahr 2004 getroffen und im Dezember letzten Jahres ist er auf Einladung des englischen Ministerpräsidenten nach London gereist.

London hat feste Beziehungen zum Regime in Bahrain und ist Lieferant für Waffen und Ausrüstungen für die Unterdrückung in diesem Land.

######################################################

https://i0.wp.com/tundratabloids.com/wp-content/uploads/2012/04/uk-queen-puts-bahrain-on-invite-list-8.4.2012.jpg

Kompletten Beitrag lesen.

####################################################

Na dann mal guten Appetit, auf das der Braten im Halse stecken bleibt.

Reloadet: https://8hertzwitness.wordpress.com/2012/02/04/wo-ist-die-nato-nur-wenn-sie-gebraucht-wird-bahrains-proteste-fur-demokratie-bleiben-ungehort/

Danke und Gruß,
Outside-Job

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.