Ist Kuwait das nächste Ziel der „Demokratiebringer“?


Folgender Beitrag wurde hier gefunden: http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/205868-emir-von-kuwait-flüchtet-nach-saudi-arabien

################################################

Emir von Kuwait flüchtet nach Saudi Arabien

Kuwait-Stadt (IRIB) – Der Emir von Kuwait hat in einem Brief an den saudischen König, Katar des Komplottes gegen sein Land beschuldigt.
Sabah al-Ahmad al-Dschabir as-Sabah hat in einem Schreiben an den saudischen König vor den jüngsten Wandlungen die den Kooperationsrat des Persischen Golfes gefährden, gewarnt und Katar beschuldigt, Kuwait Schaden zufügen zu wollen.

Die Zeitung „al-Diar“ schrieb unter Berufung auf einen informierte Quelle, der Sicherheitsapparat Kuwaits habe 21 Mitglieder von 3 Gruppen (18 Männer und 3 Frauen) festgenommen, die dabei waren eine Krise hervor zu rufen.

Es hieß weiter, die Mitglieder dieser Gruppen hätten gestanden, dass sie von Katar finanzielle Unterstützung erhalten und ein genaues Programm vorgeschrieben bekommen hätten um terroristische Anschläge auszuüben und der Stabilität Kuwaits zu schaden.

######################################################

Wem würde eine „Revolution“ in Kuwait nützen?
Warum wendet sich der Emir den an den Saudischen König und flüchtet nach Saudi Arabien?
Kuwait ist reich an Öl und dem Volk geht es scheinbar sehr gut, warum sollten dort terroristische Anschläge begangen werden?
Die arabische Region würde dann noch mehr destabilisiert, nur wer könnte aus diesem Chaos profit schlagen?

###################################################

Passend dazu ein paar Videos über den Einfluss des Saudischen Königreiches.

Hier ein kurzes Video in dem Muhammar Gaddafi König Abdullah vorwirft er wäre von Groß Britanien erschaffen und von Amerika beschützt.

Warum musste König Faisal sterben?

CIA killed king faisal part 1

CIA killed king faisal part 2

Peter Scholl Latour: Der Wahhabismus wird durch Saudisches Geld verbreitet!!!

Wenn jemand nähere Informationen zu diesem Thema hat, dann bitte her damit.

Danke und Gruß,
Outside-Job

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.