Syrien legt UNO Liste mit ausländischen Terroristennamen vor.. via:german.irib.ir


Folgender Artikel wurde hier gefunden: http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/206076-syrien-legt-uno-liste-mit-auslaendischen-terroristennamen-vor

####################################################

New York.
11.05.2012(RIA Novosti/IRIB)- Der syrische Uno-Botschafter Bashar al-Jafari hat an den Uno-Generalsekretär Ban Ki-moon und die Vorsitzende des Sicherheitsrates Susan Rice eine Liste von 26 Ausländern geschickt, die nach Angaben der syrischen Behörden nach Syrien gekommen waren, um dort Terrorakte zu begehen, heißt es in einer auf der Uno-Webseite veröffentlichten Mitteilung.
Wie Jafari betonte, weist Syrien seit langem darauf hin, dass auf seinem Territorium bewaffnete Terrorgruppen aktiv sind, die mit der Al-Kaida-Kette in Verbindung stehen. Es handle sich dabei unter anderem um Staatsbürger Frankreichs, Großbritanniens und Belgiens.
Laut AFP seien 12 der 26 genannten Personen bereits von den syrischen Sicherheitskräften beseitigt worden.
Zuvor hatte das syrische Außenministerium im Zusammenhang mit dem Doppel-Terroranschlag am Donnerstag in Damaskus den Uno-Sicherheitsrat aufgefordert, Maßnahmen gegen Länder, Organisationen und Medien einzuleiten, die den Terrorismus als politische Methode anwenden bzw. diesen fördern.
Laut den neuesten Angaben kamen am Donnerstag bei der Terrorattacke auf Damaskus 55 Menschen ums Leben. 372 weitere wurden verletzt. Bei den Opfern handelt es sich hauptsächlich um Zivilisten.

###############################################

Dazu passend: http://urs1798.wordpress.com/2012/05/06/gegen-einmischung-von-ausen-fur-ein-freies-unabhangiges-syrien-kundgebung-in-berlin/

Linkempfehlung: http://syrieninfo.blogspot.de/

Reloadet: https://8hertzwitness.wordpress.com/2012/04/08/syrienfrieden-waffenlieferung-fur-terroristen-und-dann-waffenstillstand/

Danke und Gruß,
Outside-Job

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Syrien legt UNO Liste mit ausländischen Terroristennamen vor.. via:german.irib.ir

  1. Pingback: NATO Special Forces seit August 2011 in Syrien? | 8hertzwitness

Kommentare sind geschlossen.