Buchvorstellung: Die Bombe unter der Achselhöhle


Folgender Beitrag wurde hier gefunden: http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/sensationell-informativ-bombe-unter-derachselhoehle

################################################

Sensationell informativ: Die Bombe unter der Achselhöhle

„Erkenne einen Freund, den du suchst, an seinem Feinde.

Dieses Interview mit Dr. W. Mauch, ermöglicht einen kurzen Einblick, in den Inhalt seines Buches “Die Bombe unter der Achselhöhle” über die hausgemachten Krankheitsursachen und Herde. Mit großem Fokus auf Deodorantien und Spülmittel.

Nach Meinung von Dr. Mauch trägt die tägliche Vergiftung durch chemische Verbindungen (wie zum Beispiel Alaun als Schweißhemmer), die wir täglich und jahrzehntelang in die Achselhöhlen sprühen, eine Hauptrolle für viele Krankheiten. In der Achselhöhle befinden sich auch die Hauptlymphknoten des Körpers.

An zweiter Stelle spielt für ihn eine gesunde, pflanzenbasierte Ernährung ebenfalls eine markante Rolle.

Da dieses kleine Buch von der Industrie so gefürchtet wird und die Neuaflage sehr lange verhindert, sogar mit Mord im Falle einer Neuauflage gedroht wurde (sein Haus wurde abgebrannt, das Auto manipuliert, …), gibt dies wohl Hinweise darauf, wie nahe seine Aussagen die Wahrheit tangieren. Es erschließt sich und impliziert leider ebenfalls, dass der wahrlich körperlich und geistig gesunde Mensch, mehr als gefürchtet wird.“

###############################################

https://i2.wp.com/www.hausmittel-mauch.de/artimg/01001_A_400.jpg

Das Buch kann z.B. hier bestellt werden. http://www.kopp-verlag.de/Die-Bombe-unter-der-Achselhoehle.htm?websale7=kopp-verlag&pi=107365&ci=000079

„Ein aufrüttelndes und hilfreiches Buch, das Ratsuchenden unvermutete Antworten auf viele Krankheitsrätsel gibt. Eine eindringliche Bestandsaufnahme, die unter anderem aufzeigt, daß Deodorants als Hauptursache vieler schwerer Erkrankungen gelten. Dr. Walter Mauch zeigt, wie sehr sich der Mensch heute unbewußt, aber nachhaltig vergiftet, und er liefert Rezepte von erstaunlicher Wirkung, die von jedem zum gesunden Leben angewendet werden können.“

##################################################

Hier ein Interview von Jo Conrad mit Dr. Walter Mauch.

Die Bombe unter der Achselhöhle – Dr. Walter Mauch – 2010

In diesem Interview von Jo Conrad mit Dr. Walter Mauch von 2010 finden sich interessante Informationen zu Deorollern und ähnlich gesundheitsgefährdenden Dingen.

Quelle: bewusst.tvBezugsquelle für Buch und Gesundes: http://www.hausmittel-mauch.de/

Danke und Gruß,
Outside-Job

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.