Kim Jong-un strebt Wiedervereinigung beider Koreas an: via IRIB


Freundschaftspin-Nordkorea-Suedkorea

Folgender Beitrag wurde hier gefunden: http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/209263-kim-jong-un-strebt-wiedervereinigung-beider-koreas-an

################################################

Kim Jong-un strebt Wiedervereinigung beider Koreas an

Moskau.
03.08.2012(Stimme Russlands/IRIB)- Der Erste Vorsitzende des Nationalen Verteidigungskomitees Nordkoreas Kim Jong-un hat ein neues theoretisches Werk unter dem Namen „Lassen wir uns die patriotischen Ideen von Kim Jong-il in die Tat umsetzen und den Bau eines blühenden Staates fortführen“ veröffentlicht.
In seinem Werk bezeichnet Kim Jong-un die Vereinigung der zwei Korea-Staaten als „die wichtigste Aufgabe“, die von der höchsten Priorität ist. Der nordkoreanische Anführer ruft auf, diese Aufgabe in der nächsten Zukunft zu erfüllen.
Kim Jong-un appelliert an alle Koreaner, die im Norden, Süden oder im Ausland wohnen, „in den rechten Kampf für die Nationvereinigung zu treten“.

###################################################

Danke und Gruß,
Outside-Job

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kim Jong-un strebt Wiedervereinigung beider Koreas an: via IRIB

  1. Pingback: Korea Aktion / Reaktion oder Öl ins Feuer kippen… | 8hertzwitness

  2. Antizensur DE schreibt:

    Must read!!! – Zwangsabgabe für unsere Bürger in Vorbereitung – bitte lesen und weiterverbreiten

    http://www.antizensur.de/must-read-zwangsabgabe-fur-unsere-burger-in-vorbereitung-bitte-lesen-und-weiterverbreiten/

Kommentare sind geschlossen.