Videoempfehlung: Truther – Wahrheit – suchend


Folgendes Video ist empfehlenswert.

##################################################

// TRUTHER – Wahrheit- suchend //

Eigentlich ist dieses Vid eine kleine Reise …, eine Reise zu den Anfängen meiner (politischen) „Wahrheits-Suche“, bzw. wie und weshalb das so bei mir anfing die (politischen) Dinge in Frage zu stellen …

Und auf meiner „Reise“ sind mir einige „Gesetzmäßigkeiten“ begegnet …, u.a. habe ich gelernt, dass es diverse „Killer-Worte“ gibt, … und eines davon ist definitiv das Wort
„Verschwörungs-Theoretiker“ …,
wobei dieses Wort gerne universal eingesetzt wird, … also bei allem was man SO nicht im TV gesagt bekommen hat, ist die Bezeichung „Verschwörungstheorie“ das Wort erster Wahl, egal wie offensichtlich es sein mag, dass die TV-Version nicht stimmen kann.

Aber es gibt ein noch größeres KILLER-Wort, und dieses Wort heißt : „Verschwörungs-NAZI“ (uuuhhh .. !), … und diese Bezeichung kriegt man fast noch schneller …, in jedem Fall aber spätestens dann, wenn man Israel`s Politik kritisiert,
und zu 100 % GARANTIERT in jedem Fall, wenn man die deutsche Geschichte bezügl. der 2 Weltkriege als zumindest mal „überdenkens-wert“ empfindet.

Aber was bringen diese Fights ? .. WAS bringt es WEM, wenn wir uns schon gegenseitig niedermachen und kleine Nebenkriegsschau-Plätze eröffnen ?

Um eben all diese Dinge gehts in diesem Vid.

Ps : No-no-NO .. never ever ! … diese Werbung is da nicht drauf, weil ich Kohle von YT nehmen würde, sondern wegen irgend nem Sound oder Filmausschnitt.

#######################################

Danke und Gruß an Jasinna,
Outside-Job

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Videoempfehlung: Truther – Wahrheit – suchend

  1. Stephan Udo Humml schreibt:

    Hallo!

    Vielen Dank für diese tolle Zusammenfassung von so vielen Themen, die die meisten Leute in meiner Umgebung kaum interessieren. Leider. Allerdings, es wird langsam besser.

    Mach weiter so und nochmals vielen Dank!

    Ciao, Stephan

    • Outside-Job schreibt:

      Hallo Stephan,
      vielen Dank für deinen Kommentar und dein Lob.

      Es ist die Zeit der Offenbarung, wo alle Karten auf den Tisch gelegt werden.
      Die Gesellschaft merkt langsam, dass etwas falsch läuft und nun beginnt potential das große Erwachen.

      Alles dauert seine Zeit, denn die Menschheit wurde auch sehr lange dumm gehalten.
      Ich denke dass mit der schneller werdenden Kommunikation auch die geistige Evolution stattfindet.

      Früher waren es die Buschtrommeln und heute wird’s getwittert 😉

      Gruß,
      Outside-Job

  2. George Orwell schreibt:

    Nur eine Frage!

    Bitte mitmachen!

    Das heitere Entscheidungsraten

    http://akiknews.wordpress.com/2012/09/04/das-heitere-entscheidungsraten/

Kommentare sind geschlossen.