Wie man einen Terroristen macht. Via: Heise-Telepolis


Folgender Beitrag wurde hier gefunden: http://www.heise.de/tp/artikel/37/37645/1.html

############################################

Wie man einen Terroristen macht

Florian Rötzer 17.09.2012

Wieder einmal wurde ein Jugendlicher in den USA vom FBI „geführt“, einen Terroranschlag mit einer gefakten Autobombe zu begehen, um dann zu sagen, man habe diesen erfolgreich verhindert

Während durch die gezielte Provokation mit dem Anti-Mohammed-Film in vielen muslimischen Ländern die vorhersagbare Reaktion von Fundamentalisten ausgelöst werden konnte und durch die sich bekämpfenden religiösen Extremisten Menschen getötet und verletzt werden, geht die heimische Anti-Terror-Bekämpfung weiter die ausgebahnten Wege. Es wurde viel Geld in Personal und Technik für die Anti-Terror-Programme investiert, daher müssen, so scheint es immer öfter, mögliche Home-Grown-Terroristen, wie sie auch bei uns mitunter genannt werden, von Polizei oder Geheimdiensten verführt und unterstützt werden, um sie dann unter Terrorverdacht zu verhaften. Die Sicherheitsbehörden haben ihre Bedeutung für die Sicherheit bewiesen.

Was auch hierzulande bei der Sauerland-Gruppe (Ferngelenkte Terroristen?) oder die GIMF (Terroristen und Sicherheitsbehörden) geschehen ist, wo die verurteilten jungen Täter halb motiviert und halb geschoben worden, scheint in den USA auch wieder einmal (FBI-grown Terrorism?) geschehen zu sein. Am Freitag wurde in Chicago der 18-jährige US-Amerikaner Adel Daoud, dessen Eltern aus Ägypten eingewandert waren, verhaftet, weil er versucht haben soll, eine Autobombe außerhalb einer Bar zu platzieren und zu zünden. Er hatte das Auto vor der Bar geparkt und wollte dann die Sprengladung zünden. Die aber hatte er vom FBI, so dass sie nicht hochging.

Kompletten Beitrag weiterlesen.

#####################################

Reloadet: https://8hertzwitness.wordpress.com/2012/01/09/anleitung-zum-bauen-eines-skandals/

Danke und Gruß,
Outside-Job

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wie man einen Terroristen macht. Via: Heise-Telepolis

  1. haunebu7 schreibt:

    Reblogged this on Haunebu7's Blog .

Kommentare sind geschlossen.