SHOW – Kampf der Titanen….


And the Winner is…. a Puppet!

Folgender Beitrag wurde hier gefunden: http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/2012/10/wie-die-medien-nur-cola-und-pepsi-zur.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+SchallUndRauch+%28Schall+und+Rauch%29

####################################################

Wie die Medien nur Cola und Pepsi zulassen

Sonntag, 21. Oktober 2012 , von Freeman um 12:05

Jetzt seid mal ehrlich. Hab ihr gewusst, es gibt neben den zwei bekannten Präsidentschaftskadidaten Obama und Romney noch VIER andere Kandidaten, die sich für das Präsidentenamt bewerben und gewählt werden können? War euch nicht bekannt? Es gibt den allgemeinen Eindruck, die USA hat nur ein Zweiparteiensystem und man kann nur zwischen Republikaner und Demokraten wählen. Dabei ist die Palette viel grösser, wird aber totgeschwiegen, auch von unseren Medien. So manipulieren und steuern die Medien die Wahlen, in dem sie den Anschein geben, die Auswahl beschränkt sich auf zwei Bewerber, oder man hat nur die Wahl zwischen Cola und Pepsi.

Tatsächlich gibt es dritte Parteien und deren Kandidaten, die keinerlei Medienaufmerksamkeit bekommen. Oder könnt ihr sie beim Namen nennen? Nein? Hier liste ich sie auf:

Der Kandidat der Libertären Partei Gary Johnson:

Die Kandidatin der Grünen Partei Jill Stein:

Der Kandidat der Konstitutionspartei Virgil Goode:

Der Kandidat der Gerechtigkeitspartei Rocky Anderson:

Nur noch zwei Woche bis zur Präsidentschaftswahl am Dienstag den 6. November und die Wähler in Amerika wissen praktisch nichts über die Alternativen zu Obama und Romney. Wir ja auch nicht.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Wie die Medien nur Cola und Pepsi zulassen http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/10/wie-die-medien-nur-cola-und-pepsi-zur.html#ixzz2A2KBxegL

#############################################

Und passend dazu eine Prognose: Via Antizensur >> http://www.antizensur.de/mitt-romney-erdogan-endlich-bomben-schmeisen/

Reloadet: https://8hertzwitness.wordpress.com/2011/08/30/die-qual-der-wahl/
Danke und Gruß an Freeman und Antizensur,
Outside-Job

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu SHOW – Kampf der Titanen….

  1. Pingback: 10 dunkle Konsequenzen von Obamas Wiederwahl Via: We are change-Deutschland | 8hertzwitness

Kommentare sind geschlossen.