Die Geschichte wiedeholt sich! USA und Frankreich erkennen syrische Opposition an ???


Folgender Beitrag wurde hier gefunden: http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1312338/USA-und-Frankreich-erkennen-syrische-Opposition-an?from=gl.home_politik

#################################################

USA und Frankreich erkennen syrische Opposition an

Die USA erklären das Oppositionsbündnis zur „legitimen Vertretung“ Syriens. Frankreich geht noch weiter und sieht eine „künftige Übergangsregierung“.

Die USA haben das neue syrische Oppositionsbündnis zur „legitimen Vertretung“ des syrischen Volkes erklärt – wenige Stunden nachdem Frankreich dies als erster westlicher Staat getan hatte. „Wir haben jetzt eine Struktur vorliegen, die einen politischen Übergang vorbereiten kann“, erklärte der stellvertretende Sprecher des US-Außenministeriums, Mark Toner, am Dienstag. Als Exilregierung erkannten die USA das Bündnis im Gegensatz zu Frankreich zunächst aber nicht an.“

Kompletten Beitrag hier weiterlesen.

##################################################

Hatten wir das nicht schon einmal?????

Siehe >>> http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/unruhen/2695884/ost-libyen-erneuter-luftangriff-rebellen.story

#################################################

Frankreich erkennt Opposition als Vertreter Libyens an

In Libyen gehen die Luftangriffe auf die Stellungen unvermindert weiter. Doch nun bekommt die Opposition internationale Unterstützung. Sie wird nun von Frankreich als rechtmäßiger Vertreter Libyens anerkannt. “

Kompletten Beitrag hier weiterlesen.

#################################################

Reloadet: https://8hertzwitness.wordpress.com/2012/01/08/deutschland-der-freund-und-partner-libyens/

https://8hertzwitness.wordpress.com/2011/09/25/%e2%99%aa-ein-freund-ein-guter-freund-das-ist-das-beste-was-es-gibt-auf-der-welt-%e2%99%ab/
Danke und Gruß,
Outside-Job

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Geschichte wiedeholt sich! USA und Frankreich erkennen syrische Opposition an ???

  1. Pingback: Syrien und die deutsche Schuld Via: german.irib | 8hertzwitness

Kommentare sind geschlossen.