Demokratisches Referendum in GB? Nicht mit USA und C“D“U


Folgender Beitrag wurde hier gefunden: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/01/11/angst-vor-der-demokratie-cdu-politiker-raet-briten-von-eu-referendum-ab/

######################################################

Angst vor der Demokratie: CDU-Politiker rät Briten von EU-Referendum ab

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Gunther Krichbaum (CDU) ist nach London gereist, um den Briten mitzuteilen, dass eine Volksbefragung eine schlechte Sache sei. Diese sei nicht nötig, denn man könne die Bürger auch so von den Vorteilen der EU überzeugen. José Manuel Barroso sieht sogar schon wieder eine Krise heraufdämmern.

Kompletten Beitrag weiterlesen.

#######################################################

Folgender Beitrag wurde hier gefunden: http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/EUAustritt-Washington-warnt-London/story/14950195

EU-Austritt: Washington warnt London

Die amerikanische Regierung hat die Briten öffentlich dazu aufgefordert, einen Austritt aus der EU zu vergessen.

Kompletten Beitrag weiterlesen.

#######################################################

Reoadet: https://8hertzwitness.wordpress.com/2012/10/16/schottland-bald-unabhangig/

https://8hertzwitness.wordpress.com/2012/01/11/zerbricht-das-britische-imperium/

Danke und Gruß an Antizensur und Haunebu7,
Outside-Job

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.