Doku: Die Zukunft pflanzen / Arte


Die Zukunft pflanzen | arte 10.2012.

###########################################

Dazu passend:
Der Mann, der Bäume pflanzte.

Falls die Animation nicht so der Fall sein sollte, dann hier die Erzählung mit Farbfilm.

Danke und Gruß an lorinata,
Outside-Job

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Doku: Die Zukunft pflanzen / Arte

  1. Cocoon30 schreibt:

    Hallo, outside.
    habe bezüglich pestizide und monokultur jemanden gefunden der seit jahre erfolgreich gegen das system vorgheht, allerdings nicht ohne steine in den weg gelegt zu bekommen.
    ich hab hier mal 2 videos reingestellt von Sepp Holzer, einem österreicher der es durchschaut hat und nicht sich im strom der hochfinanz und depopulation bewegt.

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rxyqVF9co3A
    Und
    http://www.youtube.com/watch?v=WRacCN0r7Y0&feature=player_embedded

    back to the roots and we can find the right way,
    grüße

Kommentare sind geschlossen.