Haftbefehl gegen neuen Papst??? Via: Pravda TV


Folgender Beitrag wurde hier gefunden: http://pravdatvcom.wordpress.com/2013/03/20/haftbefehl-gegen-neuen-papst/
#################################################

Haftbefehl gegen neuen Papst

Wegen Kriegsverbrechen und Kinderhandel beschuldigter Kardinal Jorge Mario Bergoglio wurde neuer Pontifex von Rom.

Ein tatverdächtiger Verbrecher wurde in einem Rekord-Konklave von zwei Tagen eiligst zum neuen Pontifex der Kirche von Rom gewählt und ist zudem der erste Jesuit, der in das Papstamt aufsteigt.

Der ehemalige Kardinal und nun zum Papst gewählte “Franziskus I.”, Jorge Mario Bergoglio, wird von Anwälten und Mitgliedern der “Plaza de Mayo” Menschenrechts-gruppe der Mithilfe bei der Entführung von Gegnern der argentinischen Militärjunta während des “Schmutzigen Kriegs” in den 1970er Jahren sowie des Kinderhandels beschuldigt. (Los Angeles Times, April 17, 2005, “Argentine Cardinal Named in Kidnapping Lawsuit)

Kompletten Beitrag hier weiterlesen.

###########################################

Danke und Gruß an Pravda TV,
Outside-Job

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.