Seit zwei Jahren herrscht in Syrien ein Krieg und tausende syrische Bürger werden von terroristischen „Rebellen“ wie z.B. Al-Qaida und Al-Nusra Front abgeschlachtet. Diese Terroristen (meist aus dem Ausland) werden auch durch NATO Mitglieder und andere Nahost Staaten ausgebildet, finanziert und mit Waffen versorgt.
Mitte Juni ca. 15-16.06.13 ist in Genf die Friedenskonferenz wo der Dialog eine Möglichkeit zum Frieden im Nahen Osten sein könnte, wenn die Opposition überhaupt Frieden wünscht?!
Leider ist das EU Waffenembargo nicht verlängert worden, so dass sich jetzt die Waffenlobby die Hände reibt.
Das heizt die Region erst richtig auf, und es besteht die Gefahr, dass der Krieg sich auf die Nachbarländer weiter ausbreitet.
Darum fand am heutigem Tag in Berlin Mitte eine solidaritäts – Demonstration,
mit dem Motto „Hände weg von Syrien“ statt.
Die Demonstranten trafen sich um 12:00 Uhr in Berlin am „Alexanderplatz“ und marschierten in freundlicher Begleitung der Polizei „Unter den Linden“ in Richtung „Brandenburger Tor“.
#########################################
Es gab auch eine Gegendemonstration der Opposition, welche die Absetzung Assads fordern.
#################################################
Dazu passend: http://syrieninfo.blogspot.de/
Danke und Gruß,
Outside-Job
Pingback: Bundesweite Demonstration: “NATO, Golfmonarchien, Israel: Hände weg von Syrien!” am 31. August 2013 um 13.00 Uhr an der Alten Oper, Frankfurt am Main | 8hertzwitness
Bravo,endlich eine Demonstration gegen diese psychopathologischen Dreckkriegstreiber.Ich erspare mir die Benennung dieses seit Jahrhunderten kriegstreibenden Menschenmülls und diesen „Freunde Syriens“- Vasallendreck!.
Hat dies auf Die Killerbiene sagt… rebloggt.
Pingback: “Hände weg von Syrien” – Demonstration in Berlin 01.06.2013 (erste Videoaufnahmen) | 8hertzwitness
Pingback: “Hände weg von Syrien” – Demonstration in Berlin 01.06.2013 (erste Bilder) | Maria Lourdes Blog