Die Sache stinkt schon wieder. Mögliche Vorbereitung einer FFO zur Legitimierung einer Intervention in Syrien???


Folgender Beitrag wurde hier gefunden: http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/221980-israelische-armee-an-der-grenze-zu-syrien-in-bereitschaft

######################################

Israelische Armee an der Grenze zu Syrien in Alarmbereitschaft

Tel Aviv (IRIB) – Die israelische Armee ist nach einem Bericht von Radio Israel an der Grenze zu Syrien in Bereitschaft versetzt worden.
Israel befürchte die Entführung seiner Soldaten, heißt es zur Begründung in dieser Radiomeldung.
Die Rückeroberung des Grenzüberganges Kunaitra auf den Golanhöhen durch Syrien habe in Israel große Besorgnis ausgelöst. Die Reaktion bestehe in verschärften Sicherheitsvorkehrungen an der Grenze.
Der syrischen Armee gelang es am Donnerstag, die Kontrolle über diesen Grenzübergang zurückzugewinnen.

#####################################

Ist die Armee nicht schon länger an der Grenze zu Syrien in Alarmbereitschaft???
Warum sollte Israel eine Enführung seiner Soldaten seitens Syrien befürchten???
Will Israel lieber das die Terroristen den Grenzübergang in ihrer Gewalt haben????
Die Terroristen haben die UN Blauhelmsoldaten entführt und nicht die Syrische Armee.
Das stinkt doch schon wieder!
Wird hier eine FFO (False Flag Operation) vorbereitet, um eine Intervention in Syrien möglich zu machen???
Nachdem die UNO keine stichhaltigen Beweise für den Giftgaseinsatz der Syrischen Arabischen Armee gefunden hat, um Obamas Rote Linie zu überschreiten, sieht es eher schlecht aus für eine Intervention in Syrien.
Jedoch eigenartig ist es schon, dass gerade Österreich überstürtzt seine UN Blauhelme aus den Golanhöhen abzieht.
Interessant ist es, dass die Genfer Friedenskonferenz erstmal verschoben wird, da die Opposition die Teilnahme verweigerte.

####################################

Reloadet: https://8hertzwitness.wordpress.com/2013/06/03/hande-weg-von-syrien-demonstration-in-berlin-01-06-2013-erste-videoaufnahmen/

Danke und Gruß,
Outside-Job

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.