USA ist machtlos – NSA – Überwachung hat versagt! Snowden ist nicht aufzufinden..


NSA Überwachung hat versagt. Die Welt sucht diesen Mann!

NSA Überwachung hat versagt. Die Welt sucht diesen Mann!

Folgender Beitrag wurde hier gefunden: http://www.tagesschau.de/ausland/snowden132.html

###################################

USA kritisieren China und Russland
Scharfe Attacken gegen Snowdens Helfer

In der internationalen Affäre um den ehemaligen Geheimdienstmitarbeiter Edward Snowden schrecken die USA auch nicht vor der Zerschlagung diplomatischen Geschirrs zurück. Unverhohlen forderte das Weiße Haus die russischen Behörden zur Auslieferung Snowdens auf. Man erwarte, dass Moskau „alle vorhandenen Optionen“ betrachte, um Snowden in die Vereinigten Staaten auszuweisen, betonte Regierungssprecher Jay Carney. Washington sei bereits im Gespräch mit Moskau, da man vermute, dass sich Snowden noch in Russland aufhalte. Allerdings haben Russland und die USA kein Auslieferungsabkommen.

Kompletten Beitrag hier weiterlesen.

###################################

Das bedeutet doch ganz klar die NSA Überwachung mit CISPA und PRIZM hat VERSAGT!!!

Und wie konnte Edward Snowden überhaupt aus diesen Hochsicherheitsstaat entfliehen??? Hat ihn dabei jemand geholfen???
Dieser Verräter oder Patriot hat eine Freundin, aber lässt seine Familie alleine mit NUR 200.000 $???
Im Hotel liegt er unter der Decke wenn er Passwörter in seinen Laptop eingibt?? Natürlich, warum auch sonst?
Nur der Bildleser kann solche Storys glauben.
Wenn Snowden damals geheime Spielchen gespielt hat, warum sollte er denn jetzt keine Strohpuppe sein und ein komplexeres Spiel mit uns spielen???
Bei diesen so genannten Wistleblowern (Pfeifenbläsern) werden doch nur Sachen aufgedeckt, die nicht mehr unter den Teppich gekehrt werden können.
Diese Typen werden als einzelne Hollywood Hero´s instrumentalisiert um von der Sache abzulenken.
Wir warten immer noch auf die Enthüllung von Assange zum 11.September!!!
Alle krähen sie nach Snowden, aber das wirkliche Problem mit der Überwachung wird völlig außer Acht gelassen?

Herr hilf mir zu ertragen, was ich nicht ändern kann!

Dazu passend: beforeitsnews.com/opinion-conservative/2013/06/president-mute-obama-needs-to-explain-how-snowden-got-away-2669330.htmlhttp://www.tagesschau.de/ausland/snowden132.html

Nachtrag: Assange weiß wo Snowden ist, aber wird es nicht sagen…?
http://www.prisonplanet.com/assange-we-know-where-edward-snowden-is-but-were-not-saying-yet.html

http://www.businessinsider.com/russia-just-punked-a-bunch-of-journalists-who-are-now-on-their-way-to-havana-2013-6

Danke und Gruß,
Outside-Job

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu USA ist machtlos – NSA – Überwachung hat versagt! Snowden ist nicht aufzufinden..

  1. Pingback: Wohin mit den schwarzen Peter – Edward Snowden??? | 8hertzwitness

  2. Pingback: Gestern noch Datenschutz = Heute (Orwell-Neusprech) Datenraub | 8hertzwitness

  3. neuesdeutschesreich schreibt:

    Reblogged this on neuesdeutschesreich.

  4. haunebu7 schreibt:

    Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

Kommentare sind geschlossen.