Gerüchte und Spekulationen – Kriegszustand wird im August 2013 ausgerufen ???


Folgender Beitrag wurde hier gefunden: http://beforeitsnews.com/alternative/2013/06/martial-law-scenario-coming-from-hundreds-of-law-enforcement-military-intelligence-agents-2690812.html

#######################################

MARTIAL LAW SCENARIO COMING FROM HUNDREDS OF LAW ENFORCEMENT,MILITARY AND INTELLIGENCE AGENTS

I didn’t quite know where to email this so I am taking a chance.

One of my customers who lives in Tennessee told me a few days ago that he has five friends. Three are law enforcement and two are military. All five of his friends have contacted him individually lately and told him the same story. They are being trained for civil unrest when Martial Law is enacted. They are being told that they have to have all of their training completed and equipment in place by the end of August.

They are also being told that the scenario will be late on a Friday afternoon the banking system will go down. The public will be told that hackers have broken into the entire banking system and that in a very few days it will all be back to normal. However, the plan is that the banks will not return to normal.

My customer’s friends told him that when he hears that the banking system has gone down late on a Friday afternoon that he has 72 hours to be out of the city and either in his retreat or on the way there because the cities will be locked down by Martial law.

Jun 22, 2013

##############################################

(Mal frei übersetzt, ohne Anspruch auf Richtigkeit.)

Das Kriegszustand-Szenario kommt mit hunderten Polizei-, Militär- und Geheimdiensten

Ich wusste nicht wem ich das als E-Mail schicken sollte, darum verteile ich es hier.

Einer meiner Kunden, welcher in Tennessee wohnt, hat mir vor ein paar Tagen erzählt, dass er fünf Freunde hat. Drei sind im Polizeidienst und zwei vom Militär. Alle fünf Freunde haben ihm einzeln neulich die gleiche Geschichte erzählt. Sie wurden alle trainiert für die zivilen Unruhen, wenn der Kriegszustand ausgerufen wird. Ihnen wurde erklärt das sie ihre Übung absolviert haben müssen und Ausgerüstet in Bereitschaft bis ende August sein sollen.

Ihnen wurde auch gesagt das dieses Szenario am späten Abend eines Freitags stattfindet bei dem das Bankensystem zusammen bricht. Den Bürgern wird erklärt werden, dass Hacker in das Bankensystem eingebrochen sind und in ein paar Tagen soll alles wieder im Normalzustand sein.
Wie auch immer, nach Plan sollen die Banken nicht wieder in den Normalzustand zurück.

Die Freunde meines Kunden sagten ihm, wenn er hört das die Banken am späten Freitag zusammenbrechen, dass er nur noch 72 Stunden Zeit hat die Stadt zu seinem Rückzugsort, oder zumindest auf den Weg dorthin zu verlassen, denn die Städte werden dann durch den Kriegszustand abgeriegelt sein.

(Vielen Dank an Aktivposten für die Korrektur =)
#########################################

Ein Kommentator schreibt das es nur Angstmacherei sei, aber an der anderen Hand sagte er das in der Bibel steht, das der Krieg unserer Zeit in der Region des Euphrat beginnt.

Dazu passend: http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/222719-circa-100-panzer-f%C3%BCr-die-terroristen-in-syrien

Ein weiterer Kommentator hat auf die Zufälle der Illuminaten Spielkarten hingewiesen und befürchtet das in der Zeit des Boyscouttreffens diesmal in (Bechtel) vom 15.07.- 24.07.2013 ein Event stattfinden könnte.

Pfadfinder Junge-Sprössling

Pfadfinder
Junge-Sprössling



https://summit.scouting.org/en/Jamboree2013/Pages/default.aspx

########################################

Dazu passend: Wozu brauch die USA 15000 bis 30000 Guillotinen????

https://sites.google.com/site/theendtimewarning/secret-guillotine-training-fema-coffins

########################################

Hier noch ein Hollywoodfilm der am 27.6.13 in den Kino´s anläuft.
Es gibt Filme die haben etwas mit Kunst oder Bildung zu tun, aber was hat sich der Regisseur hierbei gedacht? Oder was für Emotionen soll er bei uns hervorrufen? Gibt es einen Sinn dahinter?
Interessant ist das der Film 66.000.000 $ (666)eingespielt hat und das es scheinbar auch ein anderes Ende für den Film gab, das aber überarbeitet wurde.

World War Z

#######################################

Weitere Illuminati Spielkarten die scheinbar noch offen sind?

Bargeld Bankrun?

Bargeld Bankrun?

Federal Reserve

Federal Reserve

Zombies

Zombies

Waffen Kontrolle

Waffen Kontrolle

Depopulation

Depopulation

Dritter Weltkrieg

Dritter Weltkrieg

##################################

Danke und Gruß,
Outside-Job

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Gerüchte und Spekulationen – Kriegszustand wird im August 2013 ausgerufen ???

  1. Pingback: Während sich alles auf den Krieg in Syrien konzentriert, passiert nebenbei die größte Show aller Zeiten. | Ruf-der-Heimat

  2. Pingback: Während sich alles auf den Krieg in Syrien konzentriert, passiert nebenbei die größte Show aller Zeiten. | 8hertzwitness

  3. ubenuaH schreibt:

    Hat dies auf ubenuaH rebloggt.

  4. Aktivposten schreibt:

    @ outside-job
    Deine Übersetzung reicht vollkommen aus um zu verstehen, worum es geht.
    Einziger Änderungsvorschlag: mit „law enforcement“ sind Polizeikräfte gemeint, das können entweder die verschiedenen Polizeieinheiten sein, zu denen neben der Stadtpolizei z.B. auch „Fish & Game“, HighwayPatrol und in den Landgemeinden die Sheriffs mit ihren Deputys gehören, oder die Landespolizei (wie das GBI), oder die Bundespolizei (FBI).
    Mein Übersetzungsvorschlag wäre daher: „Drei davon sind im Polizeidienst und zwei beim Militär“.

    Ansonsten ist das ziemlich beunruhigend, wobei in den letzten 3 Jahren solche Storys schon öfter kursierten, die aber allesamt Blindgänger waren. Meiner Ansicht sollen damit die Beobachter desensibilisiert werden, damit sie den wirklichen Schlag verpassen, weil sie irgendwelchen Gerüchten nachlaufen.
    Die Fakten, daß es etwas passiert, sprechen für sich (Särge, Munition, Marktmanipulationen, FEMA-Camps, Überwachung, Ausweitung des Terrorismusbegriffes, usw.), das wann ist halt die große Frage.

    • Outside-Job schreibt:

      Hallo Aktivposten,
      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Bei manchen Worten muss ich immer noch zum Übersetzer greifen und da stand halt für enforcement Vollstrecker.
      Das Law = Gesetz bedeutet wusste ich.

      Aber danke für deinen Hinweis und zu meiner Aufklärung.
      Ich werde das natürlich gleich korrigieren.

      Ich glaube auch das wir abstumpfen sollen, aber gerade jetzt wo es immer schneller geht sollte man Aufmerksam sein / bleiben.
      Da wir in Deutschland von diesen Drills nichts in den Medien mitbekommen, geht es uns am Arsch vorbei, da die Symphatie mit den Ammis dank ihrer Regierung abnimmt.

      Aber wenn man die Puzzel mal zusammen nimmt ergibt sich das Bild, das die Ammis eh als Buhman da stehen und ihre Soldaten in aller Welt verteilt sind. Wenn es jetzt losgeht sieht es aus als ob die nackisch da stehen und somit den Erstschlag hervor provozieren können.

      Damit die Bürger welche wach sind ruhig (lequidiert) werden müssen sie einen Aufstand hervorrufen, den sie wiederum mit den NATOsoldaten niederschlagen. Schon sind die Störer weg. Warum auch die Gesetze zum Waffenbesitz 😉

      Wann ist die Frage die keiner genau sagen kann, darum kommen die besten Infos von Leuten die mit drinn stecken.
      Kann aber auch Fake sein, who knows? Lieber einmal zu früh gewarnt als garnicht.

      Ich glaube es wird auch nicht an einen Tag los gehen sondern schleichend schnell..

      Gruß,
      Outside-Job

  5. Pingback: Gesucht – Gegenargumente das der Dritte Weltkrieg nicht schon längst angefangen hat. | 8hertzwitness

  6. Allinator schreibt:

    Nicht wirklich gut übersetzt.

    • Outside-Job schreibt:

      Hallo Allinator,
      vielen Dank für deine Kritik.
      Du scheinst ein sehr aufmerksamer Leser zu sein 😉
      Da Du scheinbar der englischen Sprache besser mächtig bist, übersetze es doch bitte ins fachlich korrekte deutsch.
      Ich werde dann meine Übersetzung rausnehmen und mit deiner austauschen.

      Auch habe ich darauf hingewiesen das Übersetzungfehler möglich sind und es macht mir nichts aus Fehler einzugestehen.

      Gruß,
      Outside-Job

  7. antizionism schreibt:

    PEOPLE OF EUROPE
    PEOPLE OF AMERICA
    AND PEOPLE OF EVERYWHERE ELSE

    ITS TIME
    TO WAKE UP THE NOT AWAKED PEOPLE OF YOUR NATIONS
    BEFORE ITS
    TO LATE.

    YOUR ANTI-HUMAN GOVERMENTS AND BANKSTERS PREPARING FOR
    ANOTHER WORLD WAR AND TOTAL CONTROL OF HUMANITY!

    ITS TIME TO MAKE THEM SHAKE FROM THE PEOPLES POWER.
    YOU BEEN CALLED TO ORGANISE THE DEZENTRALIZED
    SUMMER OF BROKEN GLASSES

    SMASH ALL THE ZIONISTS ANTI-HUMAN GOVERMENTS INSTITUTIONS, BANKS, MEDIAS, COPERATIONS, CLUBS, NGOs , THINK THANKS AND ALL OTHER ENTITIES WHICH BELONGS TO THIS ENEMIES OF THE PEOPLE AND HUMANITY.
    YOU KNOW FROM YOUR AWAKED MIND WHO IS AGAINST HUMANITY.

    WAKE THE WORLD UP BEVOR THE NWO ERRUPS
    WITH THIS
    SUMMER OF BROKEN GLASSES / SUMMER NIGHTS OF BROKEN GLASSES

    SPREAD THIS, SHARE THIS, POST THIS TO ALL PAGES, GROUPS,FORUMS,
    NEIGHBOORHOODS, LANGUAGES, CLUBS, STREETS, QUARTERS, VILLAGES, TOWNS, CITIES, NATIONS, PEOPLES

    AND START TO SHAKE THE ANTI-HUMAN GOVERMENTS AND ZIONISTS BANKSTERS
    IN EUROPE, AMERICA, CANADA, TURKEY AND ALL OVER WHERE
    THIS ZIONIST SYSTEM RULES!!!

    USE THE HUMANITIES THOUSANDS OF YEARS OLD USEFULL TALENT TO THROW
    TO BRING OUR LIFE BACK IN THE HAND OF THIS PLANETS PEOPLE ,
    OF THIS PLANETS 99%!!!!!

  8. Der Nordländer schreibt:

    Hat dies auf Der Nordländer rebloggt.

  9. Pingback: Russland zieht all sein militärisches und diplomatisches Personal aus Syrien ab – “aus Furcht vor Zwischenfall, der das russische Militär mit grösseren Folgen mit einbeziehen könnte” | K U L I S S E N R I S S * org

  10. Endzeitkrieger schreibt:

    Hallo an die Netzgemeinde,
    das bestätigt meine Vermutung das es sich um den 16. August ( Freitag ) handeln wird, zumindest für den Bankensektor, ….
    … auf der Rückseite der 5 € Banknote ( Spielgeld ) ist eine Brücke dargestellt,
    die in der mitte 16 Rundbögen und unten 8 Rundbögen hat.
    …16 / 8 …und die EZB hat genau diesen Teil des 5 € Scheins auf dem Cover / dem Deckblatt für 2013.
    … ist sicher nur ein Zufall ?
    Warum ist extra noch ein neuer 5 EU Schein gekommen ? … sollte das ein weiterer Hinweis sein ?
    Was hat es mit der Länderkennung VA auf dem neuen Schein auf sich ? VA ? ( Vatikan )
    … und warum geht auf dem alten 5er die Brücke nach Europa ?
    … und auf dem neuen 5er über Europa ?

    • Outside-Job schreibt:

      Hallo Endzeitkrieger,
      vielen Dank für dein Kommentar,

      Sehr interessant deine Beobachtung!!
      Das mit den VA könnte das neue ISO kürzel sein. Früher stand V für Spanien, jetzt ein A ran weil sonst die Zahlenreihe zu lang wird?
      Ich denke nicht. Das V kann auch für die Pyramide nach unten gelten und das A eben nach oben?
      Vatikanstaat hat ja nur Münzen vielleicht soll das die komplette Eurowährung aus nur einer Hand sein?

      Die Aussage mit der Brücke nach Europa und über Europa ist interessant.
      Gut beobachtet mit den Rundbögen, darauf wäre ich nicht gekommen.

      Das C für Copyright ist auch der Hohn. Bedeutet es das das ganze Geld einen Eigentümer hat?
      Die Verbrecher geben auch noch Autogramme auf den Scheinen 😉

      Die Eurowährungen enthalten Giftstoffe wie TBT, Zinksulfat, Nickel oder ähnliches in der Farbe und im Metall.
      http://www.wahrexakten.at/geheimsache-wirt-chaft/8394-gift-im-euro.html

      Das ganze Geld ist doch nur Monopoly Geld, Rothschild besitzt doch schon alles, geben wir ihm das Restgeld ,das kann er behalten,
      denn die spielen mit unlauteren Wettbewerbsregeln und schummeln.

      Wir sollten die Bänkster gewinnen lassen und sie sollen sich wie kleine Kinder freuen.
      Steigen wir aus und spielen nicht mehr mit, wenn wir draussen sind können sie alleine an sich rumspielen, nur einen Neustart werden wir nicht mehr eingehen.

      Gruß,
      Outside-Job

    • peyrolas hintermeier schreibt:

      hallo
      – was für spielgeld?
      – wo kriege ich die illuminatikarten von 1982 gekauft, kann man die noch erwerben?

      • Outside-Job schreibt:

        Hallo peyrolas hintermeiier,
        vielen Dank für deinen Kommentar.

        Mit den Spielgeld ist der Euro gemeint, das die Banken und Finanzinstitute an der Börse damit verzocken also damit rumspielen.
        Kennst du noch eine Währung (kommt scheinbar von Wahr) die ein Copyrightzeichen drauf hat?

        Schau mal ich hab nur den Namen eingegeben und bin hierauf gestossen.
        http://www.amazon.de/Steve-Jackson-Games-1607-Illuminati/dp/1556343035/ref=pd_vtp_b_2

        http://www.amazon.de/Steve-Jackson-Games-1305-Illuminati/dp/1556343841/ref=pd_vtp_b_1

        Vielleicht gibt es auch ein Gebrauchtes bei E-Bay??

        Gruß,
        Outside-Job

      • peyrolas schreibt:

        @outside-job
        das problem ist, es gibt mehrere versionen und erweiterungen. ich persönlich glaube, dass die elite aber nur nach der urversion der karten vorgeht.
        drum bin ich nur an der originalen 1. version interessiert. aber eben oft sind die spiele oder karten nicht gekennzeichnet, welche version es ist bzw. die alte gibt es ev. heute gar nicht mehr.
        falls jemand die urversion hat, würden mir auch bilder der karten genügen.

      • Outside-Job schreibt:

        Hallo peyrolas,
        bei Wiki hab ich etwas zur Geschichte des Spiels gefunden. Es war wohl ein Brettspiel von 1982…

        http://de.wikipedia.org/wiki/Illuminati_%28Kartenspiel%29
        Illuminati ist ein komplexes Kartenspiel, das im englischen Original von Steve Jackson Games verlegt wird. Der amerikanische Spieleverlag, der das Spiel auch als Brettspiel betrachtet, da es trotz fehlenden Spielbretts einige Brettspiele-Elemente enthält, brachte seit 1982 mehrere Neuauflagen mit veränderten Regeln und verschiedenen Spielelementen heraus. Gespielt wird am besten mit 4–6 Spielern, mit Regeländerungen sind auch Spiele mit 2–8 Spielern möglich. Ein Spiel dauert in Abhängigkeit von der Spieleranzahl meist ein bis vier Stunden oder sogar länger. 1983 gewann Illuminati den Origins Award für das Best Science Fiction Boardgame of 1982.

        Hier findest du mehr.

        http://boardgamegeek.com/boardgame/859/illuminati

        Einfach mal in der Suchmaschine eingeben, da wird man bestimmt fündig 😉

        Gruß,
        Outside-Job

  11. Pingback: Wird im August 2013 der Kriegszustand ausgerufen? | Maria Lourdes Blog

  12. haunebu7 schreibt:

    Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

  13. Pingback: Übungen in ganz America – Bürger werden langsam beunruhigt | 8hertzwitness

  14. neuesdeutschesreich schreibt:

    Reblogged this on neuesdeutschesreich.

Kommentare sind geschlossen.