Wenn die Wahrheit nicht mehr gehört wird, dann hilft nur noch das Kabarett???


Folgendes Video wurde hier gefunden: http://www.antizensur.de/erwin-pelzig-fall-gustl-mollath-neues-aus-der-anstalt-vom-25-06-2013/

#############################################

Erwin Pelzig – Fall Gustl Mollath – Neues aus der Anstalt vom 25.06.2013

############################################

Der Fall Mollath | Die Story im Ersten | DAS ERSTE | SWR | ARD

Seit mehr als sieben Jahren sitzt Gustl Mollath aus Nürnberg in der geschlossenen Psychiatrie. Er hat alles verloren: Sein Haus wurde zwangsversteigert, geblieben ist ihm nicht einmal ein Foto seiner Mutter. „Ich hatte nicht einmal Punkte in Flensburg. Plötzlich sind Sie der kriminelle Wahnsinnige“, beschreibt Gustl Mollath sein Schicksal. Sein Fall beschäftigt seit Monaten Medien und besorgte Bürger. Der schlimme Verdacht: Gustl Mollath wurde weggeschafft, um Steuersünder zu schützen.

############################################

Studiogespräch – „Das kann jedem passieren“ | quer vom BR

Kommt Gustl Mollath endlich frei? Die Justiz wird wohl langsam ihre Meinung zu dem Fall ändern, meint Journalist Uwe Ritzer – die Sachverständigen allerdings weniger. Einer jener Sachverständigen fertigte auch ein Gutachten im Fall „Peggy“ an. Ina Jung weiß mehr darüber.

Mehr von quer vom BR auf http://quer.de/blog

############################################

Dazu passen: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/06/26/gustl-mollath-arzt-markus-reichel-ausert-sich-zu-attest/

Danke und Gruß an Antizensur,
Outside-Job

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.