Ride For the Constitution- Furz oder Donnerschlag


Danke und Gruß,
Outside-Job

BRD AKUT

truckers-for-the-constitution-i495-october-11-october-13

Da „unsere“ elitären Propagandamedien verschweigen, was es mit dem Ride for the Constitution auf sich hat, das es ihn überhaupt gibt, sollten wir mal ein bisschen Licht in das Dunkel bringen, in dem wir von den Massenmedien ahnungslos zurückgelassen werden. Die von allen Bevölkerungsteilen sehr geschätzten und respektierten US-Trucker, die selber ein Sinnbild für den Freedom, die angebliche amerikanische Freiheit sind, haben sich also auf den Weg nach Washington DC gemacht, und sind dort mittlerweile angekommen, um einen dretägigen Generalstreik zu begehen!

Doch das alleine reicht den Truckern nicht, sie rufen die amerikanische Bevölkerung dazu auf, sich ihrem Streik anzuschliessen.

8633d7d9-c57d-42bb-81e4-84be97b25031_800

Die Bürger solidarisieren sich mit ihren Truckern, ohne die sie ja auch ziemlich aufgeschmissen wären! Es ist ja auch klar das diese Menschen, die Normalbürger der USA, die Schnauze gestrichen voll haben. Teilweise herrschen in den USA Zustände wie in der sogenannten dritten Welt! Menschen haben Dank der Banksters(natürlich auch…

Ursprünglichen Post anzeigen 961 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.