Pentagon beginnt mit Aufbau von Raketenabwehrbasis in Rumänien Via: Stimme Russlands


Militärbasen der USA (stand 2002)

Quelle: http://www.miprox.de/USA_speziell/US-Militaerbasen-Weltweit.html

Folgender Beitrag wurde hier gefunden: http://german.ruvr.ru/2013_10_19/Pentagon-beginnt-mit-Aufbau-von-Raketenabwehrbasis-in-Rumanien-3403/

############################################

Pentagon beginnt mit Aufbau von Raketenabwehrbasis in Rumänien

STIMME RUSSLANDS Laut einer Pentagon-Pressemitteilung wird der Bau eines der Systeme des US-Raketenabwehrschildes bis Ende Oktober in Rumänien beginnen.

Und bereits in diesem Monat werde auf der rumänischen Militäranlage in Deveselu eine Zeremonie anlässlich der Stattionierung des US-Mehrzweckraketensystems Aegis stattfinden. Das System solle 2015 in Dienst gestellt werden.

Wie es weiter heißt, werden die USA ihren Stützpunkt im kirgisischen Manas schließen, der zur Unterstützung ihres Einsatzes in Afghanistan genutzt wurde. Nun werde diese Unterstützung von der rumänischen Stadt Constanța aus erfolgen.

##################################################

Frage:
Wie schaffen die USA das alles noch zu finanzieren, während der Dollar gerade kollabiert?
Aber für Krieg ist ja immer Geld da, denn kurz vor den „Shutdown“ (Showdown) wurde noch kräftig investiert, nur eben nicht für die Menschen die es wirklich bräuchten.

Dazu passend:
http://www.berliner-umschau.de/news.php?id=20470&title=Tschechen+sollen+US-Hauptquartier+in+Afghanistan+bewachen&storyid=1001382018080
und:
http://de.ria.ru/zeitungen/20131017/267097189.html

Der kalte Krieg scheint wieder aufgewärmt…..?

Reloadet: https://8hertzwitness.wordpress.com/2013/10/09/truppenabzug-usa-bauen-neue-stutzpunkte-in-afghanistan/

Danke und Gruß,
Outside-Job

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.