Russell Brand – der neue NWO Jesus für die ungläubigen ?


Russell Brand spielt Jesus
Quelle: http://euro-med.dk

Folgender Beitrag wurde hier gefunden: http://euro-med.dk/?p=31311

################################################

Demagogie-Studie. NWO heckt beste Missionare für Satan aus: Rock Stars

„Wer ist Russell Brand?
Er ist ein kranker britischer Stand-up Komödiant mit einer traumatischen Kindheit.
Wikipedia: Seine Eltern wurden geschieden, seine Mutter bekam 2 Krebskrankheiten, er wurde sexuell missbraucht, sein Vater nahm ihn zu Prostituierten mit. Er hat die Diagnose ADHS und manische Depression . Er hat an Bulimia gelitten und hat eine Periode der selbst-Schädigung durchlebt.
In einem 2013er New Statesman Leitartikel schrieb er: “Durch die transzendentale Meditation zweimal täglich spüre ich die Glückseligkeit des Göttlichen …. “

Kompletten Beitrag hier lesen!

################################################

Dazu passed:
Russel Brand Busted as Katy Perry’s Illuminati Handler

Und:
zu beachten ist 0:40 min (Jesus Immitation); 0:42 min (MK Ultra Blick); 1:05 min (bekommt seine Anweisungen… );
3:45 min (hält die tättoowierte Faust hoch.. LOOK) find more…

Russell Brand vs Jeremy Paxman on Newsnight 2013 Paradigm shift OK

Arthur Movie Trailer
(Gebrüder Grimm: der Prinz such sein Aschenputtel..)

Zusammenfassung:
Marionette .

Danke und Gruß,
Outside-Job

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginfos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.